Deck- Spielbeginn

  • #1

    ....die ganze Zeit läuft es richtig gut.... habe meine absolute lieblingstaktik...karten liegen perfekt ....

    das nächste Spiel beginnt und ach du scheisse die Karten liegen total 💩mistig.... nichts womit man was anfangen könnte.... weder um anzugreifen oder irgendwie sinnvoll zu verteidigen ...und auch die Karte die als nächstes kommt scheint nix zu taugen ....in der Kombination mit den vorherigen ...

    Wieso kann man die Karten nicht festlegen mit dennen man beginnt? .... und gibt es eine bestimmte Reihenfolge nach der die Karten zu Spielbeginn kommen? Kann man irgendwie einfluss darauf nehmen?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    ne leider nicht LiLaLaune, das ist purer Zufall. Wir alle kennen, denke ich, solche Momente:(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ja, das kenne ich auch schon. :(


    Was ich noch nicht sicher weiß: werden genutzte Karten zufällig wieder eingereiht oder kommen sie erst in Reihenfolge der Nutzung wieder. Gefühlt würde ich sagen letzteres - aber in der Hektik.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #5

    Danke. Auf das Holz freue ich mich schon, das passt bestimmt hervorragend zu mir. :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    Ich würd es dir ja geben wenn es ginge... habe 3/10 für lv4 und benutze es nicht

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    findest Du? also mir hat das Holz nie Probleme bereitet und die Reichweite finde ich in Ordnung

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!