Mein Billig-Deck
-
-
-
#12 ....ich hab zu dem Zeitpunkt gerne ballon gespielt ....
dem begegnet man unten sehr oft!
-
-
-
#14 dieses Deck hat sogar einen free to play Score von 3.4 von 5 bei deckshop
Meins auch! Aber ich probiere es gerne aus, wenn ich die Karten habe.
-
-
#15 Ist das jetzt gut oder schlecht? 😀
Beides, ich mag den Ballon natürlich, aber wenn er mir als Gegner begegnet dann könnt ich ihn erschießen XD
-
-
-
#17 habe ihn lange gespielt....mich aber dann für die Elitebarbaren entschieden....ich mag am liebsten Karten die angreifen und verteidigen können.....Ballon wurde irgendwann schwierig zum Ziel zu bekommen.....
Hast ja recht XD
Aber mit den Elite"idioten" wie ich sie gerne nenne, weil ich sie nicht ausstehen kann, kann ich überhaupt nicht spielen
-
#18 Hast ja recht XD
Aber mit den Elite"idioten" wie ich sie gerne nenne, weil ich sie nicht ausstehen kann, kann ich überhaupt nicht spielen
Gegen den schweinereiter perfekt.....
Oder Magier oder lakaienhorde dahinter und die Hütte ist Ratz fatz weg..... und falls Grünzeug oder Skelette dann Knall parat.... elitebarbaren - wir machen den weg frei 😀
-
-
-
#20 😂👌, ich hab den Megaritter gegen die Elitebarbaren
Ich weiss gar nicht was alle am megaritter so gut finden.....er ist stark wenn er erscheint....aber danach ist er sehr langsam....und ich bekomm ihn dann immer ganz gut weg....
Hab ihn heute im Shop und hab erst überlegt ihn mir zu holen....hab ihn noch nicht....aber ich weiss bevor ich ihn Spiel dann lieber pekka.....
Ja so hat jeder seine Lieblinge.... und das auch gut so 😁
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!