• #1

    Jo Leute,


    ich bin Haekz, bin 22 Jahre alt und spiele seid längerer Zeit ClashRoyale. Ich habe meinen eigenen Clan namens BlackHeadSquad der eigentlich auch gut voll aber sehr inaktiv wurde.

    Ich bin hier weil ich neue aktive Mitspieler für meinen Clan suche und freue mich über euren Beitritt.


    Mit freundlichen Grüßen

    LiveHaekz

  • #2

    Sei gegrüßt Haekz (interessanter Name).


    (Ich frag einfach mal weil es so schön wäre wenn's klappt) = Willst Du nicht mit den aktiven Leuten aus Deinem Clan dem Clan wo ich Ältester bin beitreten denn dann hätten wir wohl einen ziemlich aktiven Haufen zusammen! Wieviel gute Mitglieder sind denn bei Dir da noch am Start wenn ich fragen darf?

  • #5

    Danke für die Einladung aber ich verlasse meinen Clan echt ungern da es ein Clan mit streamern ist auch wenn der große Teil gerade raus aber ist nur vorübergehend.

    Und aktiv sind ungefähr 10

  • #6

    Schade das wäre optimal aber hatte ich ja bereits erwähnt. Falls Du irgendwann mal doch mit 10-15 Leuten wechseln magst schreib mir einfach hier.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und Alles Gute.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!