Clansuche

  • #1

    Howdy :)


    ich suche einen neuen Clan, mein aktueller löst sich gerade auf.

    Mein praktisches Problem ist, dass ich am Wochenende so gut wie nie Zeit habe und es sehr unwahrscheinlich ist das ich mal 30 Kronen für die CT hole. Das RL spannt mich zu sehr ein, damit solltet ihr klar kommen. Es kann durchaus vorkommen das ich Freitag Abend mal nichts vorhabe und dann hole ich auch gut und gerne 150 oder mehr Kronen am Stück, das ist aber nicht der Regelfall. Gerade weil ich selbst bei der CT sehr unzuverlässig mitarbeiten kann muss ich nicht unbedingt in einen Clan kommen der immer die 10er Truhe schafft.

    Ansonsten bin ich sehr aktiv, mache jeden Tag (halt außer am Wochenende) meine Kronentruhe und spende sehr viel. Das vllt als Ausgleich zu den fehlenden Punkten zur CT.

    Ich suche keinen Clan mit 5 Teilclans und Whatsapp- oder Discordpflicht. Da schaue ich eh nie rein. Einen Clan mit nen paar Hanseln drin wo man im Ingamechat bissle Blödsinn quatschen kann und hier und da Duokämpfe zocken kann reicht mir völlig aus.


    Zu mir - ich hab 3400 Pokis, Lvl 10, spiele seit Anfang Juni 2017, 27 Jahre alt und bin für jeden Mist zu haben :D


    Grüße

    Cheru

  • #2

    wir sind natürlich sehr auf die 10er truhe fixiert aber in deinem fall weiß man ja im voraus schon bescheid also ist das kein problem. wir legen großen wert auf spendenfreundlichkeit und in diesem punkt würdest du perfekt reinpassen ;) wir spenden immer alle karten egal welche weil man dafür ja gold und erfahrung bekommt so ist es nicht ^^


    haben im moment nur 4 mitglieder und sind ein reiner über 18 clan da wir keinen bock auf kindischen gezanke im chat haben und unter erwachsenen kann man auch mal über reifere themen reden ;)


    wir sind auch sehr gute spieler die wissen worauf es im duokampf ankommt


    kannst ja mal vorbeischauen wenn du lust hast


    Clanname : Hydra

    Clantag : #9280QPC0

  • #3

    Update: Haben einen Deutschsprachigen Clan mit zu 42 aktiven Mitgliedern (Anfang der Woche wurden alle inaktiven rausgeschmissen) und würden gerne wieder bis 50 auffüllen.


    Komm und lass uns Seite an Seite die Clantruhe füllen.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Vize : SwordKnight


    Wir freuen uns auf dich...💪🏻🏆😉

  • #4

    Hi ich weiss Ja nicht wir suchen Aber auch aktive Leute 😂 haben Keine Lust sonnen Langen Text zu schreiben wir


    SIND

    Tempelwachen

  • #6

    Hallo,

    Wir sind nicht sehr viele Teilnehmer im Clan, und suchen auf jeden Fall noch Mitglieder, dass du nicht unbedingt viel für die CT sammelst ist hierbei kein Problem 🙂

    Clankürzel: #89GPPLJ2

    Name: Bini’s

  • #7

    Hallo cherubini

    Schau doch mal bei uns Vorbei :)


    Ich bin errlich wir sind zwar zurzeit nicht so gut aufgestellt aber das haben wir vom Clan PEKKA's erben selber so gewollt da wir nicht aktive und Spieler mit schlechtem Benhemen gekickt haben.


    Clankürzel: #2LVJCYLL

    Clan ist zurzeit offen

  • #9

    Hallo :)

    Gerne kannst du auch mal bei Team#Einwandfrei vorbeischauen wenn du noch auf der suche bist


    Wir sind äußerst aktiv spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren

    und eine eigene Claninterne Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern


    Clantruhe lvl10 werden in beiden Clans spätestens Sontag Abend erreicht.


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!