Neue Arena und neue Karten- Dezember Update

  • #1

    Hallo liebes Forum!

    Ab heute gibt es die neue Arena 11: Elektrotal! Truhen sind jetzt dort auf dem Level von Arena 11 und Truhen auf Arena 12 wurden wieder gesteigert. Die Arena reicht von 3400 Trophäen bis 3799 Trophäen. Außerdem gibt es nun zwei neue freischaltbare Karten und eine, die erst in ein paar Wochen kommen wird.

    Zappys: Seltenheit selten; Ab Arena 11;kleine Knallmaschinen mit wenig Leben und wenig schaden, aber mit 0,5 s Betäubung. Wenn man diese Karte setzt kommen drei Exemplare davon hervor; Elixierkosten: 4

    Hunter/Jäger: Seltenheit Episch; Erhältlich ab Arena 9; mittelviel Leben, dafür aber im Nahkampf höher schaden und im Fernkampf niedriger Schaden; elixier kosten 4

    Königsgeist: Seltenheit Legendär; Erhältlich in 23 Tagen ab Arena 10; zuerst unsichtbar, wird dann bei Aufeinandertreffen mit einem Gegner sichtbar und teilt Flächenschaden aus. Danach wird er wieder unsichtbar. Gute Trefferpunkte und Flächenschaden 250 auf lv1; Elixierkosten 3

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Wie findet Ihr die Zappys? 10

    1. Gut, sie sind irgendwie witzig. (2) 20%
    2. Sie sind nützlich, mir aber zu schwach (5) 50%
    3. Sie sind schlecht, ich will sie nicht ins Deck nehmen (3) 30%
    4. Gut, sie helfen mir sehr. (0) 0%

    Zappys

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Wie findet Ihr den Hunter? 11

    1. Gut, schöne neue Karte (3) 27%
    2. In Ordnung (3) 27%
    3. Ernsthaft? Wieso ein Jäger?' (1) 9%
    4. Der ist grottenschlecht den mag ich nicht (1) 9%
    5. Er ist eine gute, nützliche Karte die ich gerne benütze (3) 27%

    Hunter/Jäger

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    ach ja, tatsächlich! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Nächstes mal achte uch mal darauf.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!