CR Dezember Update 2017 - Elektrisierend (Electrifying)

  • #1

    blog-some.jpg?mtime=20171210232825


    Eine neue Arena

    • Electro Valley (Elektro-Tal) ist die neue Arena ab 3400 Trophäen
    • Legendary Arena (Legendäre Arena): Arena 12 mit gesteigerten Belohnungen (Kisten, Siegesgold und mehr)

    Zwei neue Karten

    • Zappies: Spawnt einen Ansammlung von Miniatur-Zap-Maschinen.
    • Hunter: Versucht großen Schaden auf nahe Distanz welcher mit der Distanz abnimmt.
    • Ab heute freischaltbar

    Drei neue Kisten

    • Lightning Chest (Blitzkiste): Ersetze Kartenstapel deiner Wahl mit bis zu 5 "Strikes"
    • Fortune Chest (Wahrsagungs-Kiste): Werfe einen Blick in die Zukunft und sehe was die Truhe enthalten könnte.
    • King's Chest & Legendary King's Chest (Königliche Kiste & Legendäre königliche Kiste): Truhen mit dem Schwerpunkt auf epischen und legendären Karten
    • Erhaltbar von Quests und im Shop

    Kommende Dezember-Events

    • Gold Rush
    • Gem Rush
    • Spezial Challenges
    • und Bossts

    Verbesserungen

    • Die "Daily Gifts" Quest ist nun immer aktiv
    • Epische und legendäre Karten erscheinen nun öfters im Shop ab 4000 Trophäen
    • Karten auf maximalen Level erscheinen nun seltener im Shop und in der Fortune Chest (Wahrsagungs-Kiste)
    • Unterstützung neuer Handys (iPhone X, Samsung Galaxy S8/S8+ und Note8

    Balance


    Quelle: https://clashroyale.com/blog/r…t-electrifying-update-yet

  • #2

    Meiner Meinung nach etwas wenig nach den größeren Updates der letzen Quartale, insbesondere nachdem in den Wintermonaten die Spieleranzahl doch sehr hoch ist. Wobei, vielleicht ist dies auch genau der Grund.

  • #3

    Mich hat die neue Arena aber gleich angestiftet heute mal wieder hereunzuschauen! Danke für diese wundervolle Nachricht!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Im Shop wurden die SMC, die MC und die GC durch die neuen Truhen ersetzt

    Ob sie die alten auch wieder bringen ?


    Die Wahrsager Truhe ist interessant, da man sieht, was drin sein kann, so weiß man, ob sie sich lohnt


    Die Tagesbelohnung ist jetzt eine dauerhafte Quest, dafür bleiben nur 2 Questfelder übrig

  • #9

    falsch die daylies bekommen einen extrAslot!


    Ich habe übrigens die blitztruhe ausprobiert und mir zap, Fireball und poison erdreht. Die Truhe find ich super!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!