4k+ sucht Clan

  • #1

    Hi,


    bin wieder auf der Suche nach nem netten Clan. Wichtig ist mir, dass zumindest das geistige Durchschnittsalter 25+ ist.

    Ansonsten bin ich nicht an nem riesen Clan mit Auf-und Abstieg, Top 200 oder sonstwas interessiert. Ich suche einfach ne nette Truppe, mit der man auch mal Duos zocken kann, die sich gegenseitig hilft und Tipps gibt. (CT 10/10 und Spenden etc sollte ja klar sein :))


    Höchste Trophies waren ~4600, dümpel meist irgendwo zwischen 4.3 und 4.6 rum.


    LG

  • #6

    Hi,

    Schau doch einfach mal bei einem von unseren clans vorbei. Wir haben vor längerer Zeit den Clan Bergfeste gegründet. Da der sich super entwickelt hat und wir reichlich Anfragen hatten, haben wir heute einen zweiten Clan speziell für Spieler über 3k gegründet. Der ist noch im Aufbau, wird aber vorraussichtlich die Clantruhe schnell auf Level 10 haben. Viele Spieler sind schon um die 30 jahre alt, ein paar auch noch minderjährig, insgesamt eine sehr freundschaftliche Atmosphäre.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schau doch mal bei Gregor8819 hier im Forum vorbei, der schreibt unter "Clan stellt sich vor" genauere Informationen. An ihn kannst du dann auch die Anfrage schicken. Oder schau dir die Clans "Bergfeste" und "Bergspitze" einfach ingame selbst an. Würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest:)

  • #7

    Guten morgen

    Falls du noch clan suchst bist Herzlich willkommen bei uns .Wir sind Team Feuerball .

    Die Clan Truhe ist am nersten tag fertig gegen 18 uhr mit Verzögerung das auch andere Schafen .Wir haben 15 spieler die über 4000 pokale haben.Unsere clanregel sind .

    Min 3600 pokale zu haben

    Bei CT 20 kronen zu holen

    Fleißig spenden

    wir haben whatsapp gruppe und sin alle über U 20 .


    Falls du lust hast komme vorbei .

    MFG

    Bosanac

  • #9

    Hy

    Frohes neues erstmal ,

    Falls du dich noch nicht für einen Clan Entschieden hast,

    Kannst du gern bei uns Joinen,


    Wir Bestehen aus 3 Clans

    Alpha ü4300

    Beta 3k-4K

    Gamma 2k-3k


    Höhe Spendenbereitschaft CT immer 10/10

    Wir haben WhatsApp Gruppe, Dicord Server für Live Coaching ,

    Machen regelmäßige Turnier und haben auch eine Handvoll DuoJunkies ^^

    Aphla hat das Ziel fester Teil der Top 200 Zu sein , sind auch hin und wieder drin.

    In Beta sind bereits viele Spieler die 4K erreicht haben Ziel dort ist auch in die Top 200 zu kommen.Wir machen den Clan nicht voll,

    48 User

    Platz 47/48 Wechselt in Beta wenn Dort Platz 1/2 Mehr Pokale hat als Platz 47/48 in A.


    Meld dich bei Interesse


    Lg Seifi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!