Arena hängt fest

  • #1

    Hi,

    Bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen habe folgendes Problem...

    Ich sammle trofähen und in den Arenen selbst steige ich auch auf aber im Kampf Bildschirm bleibt immer nur Arena 1 alle anderen sind grau besitzte ATM ca 1000 trofähen... Woran liegt der BG Support meldet sich nicht.||

  • #2

    Hast du deinen Account mit dem Gamecenter/Google Play verbunden? Wenn ja, dann deinstalliere das Spiel einmal und installiere es anschließend erneut.

    Wann hast du den Support denn angeschrieben? Es kann schon mal ein paar Tage dauern bis die Antworten und da die letzten drei Tage zusätzlich noch Feiertage waren kann es sich schon mal noch etwas mehr verzögern :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Naja mit den paar Tagen könntest du Recht haben 8) es ist auch nicht schlimm nur nervig. Das mit dem Google Play hatte ich schon versucht hat nichts gebracht. Was mich am meisten stört ist das ich mir die freigeschalteten Karten nicht anschauen kann erst wenn ich sie Mal in der Kiste habe.

  • #4

    Nabend,

    Hmmm. Ein seltsames Phänomen.Hatte ich so auch noch nicht gehört. Aber auf jeden Fall ist der Support der richtige Ansprechpartner. Siehe die Antwort von DancingDeath.

    LG , Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Ja das Problem ist echt etwas nervig da ich im Duo Kampf nur Arena 1 Truhen bekomme:( und der Support hat sich bis heute noch nicht gemeldet was ich eigentlich noch viel nerviger find das da nichts kommt und schreibe ich den Support außerhalb des Games an kommt immer die selbe Mail... ;( soll den IG Support anschreiben

  • #7

    Ist schon wirklich sehr seltsam.

    Evt. mußt du das Spiel komplett neu beginnen.


    Habe das auch schon hinter mir.

  • #8

    oder versuche noch einmal den Support anzuschreiben. nerve ihn solange bis er dich endlich wahrnimmt. oder du nimmst Punishers Methode. Habe auch ich schon hinter mir.

    LG , Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    So ein Mist ich drück Dir die Daumen dass es sich zu Deiner Zufriedenheit klärt. Falls Du wirklich wieder ganz neu beginnen musst hoffe ich, dass Du noch nicht so viel Geld investiert hast. Wirklich eine Schande die verdienen ja wohl genug mit uns um da einen vernünftigen Support gewährleisten zu können,oder was?!

  • #10

    Also mittlerweile hat sich der Support gemeldet. Der Fehler ist nicht bekannt und sie arbeiten daran :D gibt mir zu hoffen. Naja es macht das Spiel auf alle Fälle kompliziert wenn man nicht selbst die Arena aussuchen kann und immer in seinen top werten kämpfen muss... Schade nur dass es im Doppel und in den anderen Belohnungen nur Arena 1 Kisten gibt. Das macht das Sammeln schwer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!