Ich suche einen Clan

  • #1

    Hallo ich bin der Peter 24 Jahre jung mit aktuell 3928 Trophäen,

    da mein derzeitiger Clan leider sehr Inaktiv geworden ist (Aktuell nehmen mit mir nur 2 an der Clantruhe teil ;() suche ich über diesen Weg einen aktiven reifen Clan.

  • #3

    moin Falls du suchst

    Hätte ich da Nen Clan Für dich 😀


    Der Clan nennt sich Puzzelteile

    Hast im Moment 23 Member

    Und ist damit Noch Im Aufbau

    Wir haben die 5 Clanthruhe 5 Geschafft mit 15 Leuten Die Kronen Sammeln Konnten


    Schau gern Vorbei 😋


    Clan Name :Puzzelteile

    Anführer; MrPlayfull

  • #6

    Hallo Panda/Peter,

    wir laden dich auf diesem Wege herzlichst ein, ein Teil von German Galaxy zu werden...

    Ein Platz haben wir auf jeden Fall für dich frei.

    Lasse deine aktiven Augen einfach mal über unsere Clanvorstellung schweifen und vielleicht gefällt dir ja, was du dort liest;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Insofern die Anfrage noch aktiv ist, darfst du auch gern mal bei uns vorbeisehen ;) Über unsere Website erfährst du mehr - einfach dem Link in meiner Signatur folgen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!