Ich will 4000 Trophäen erreichen,was aber sehr schwer ist.Könnt ihr Decks vorschlagen?will dieses Jahr noch 4000 Trophäen haben .Ps:Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #4

    Ähm Hexe setze ich Dagegen immer Oder Wen die Barbaren sich auf den Tum konzentrieren Gerne auch mal Den Minipekka oder Mega Lakain

  • #6

    Hab ich auch nicht 😅

    Hatte mir zu viel vorgenommen.

    Gegen Elitebarbaren habe ich meinen Megaritter

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Zeig mal dein Deck was du Spiels

    Ich würde nach mancher Balance Änderung auch gern auf Karte X oder Y umschwenken aber das zu Schwache Kartenlevel o fehlende Gold macht gern ein Strich durch die Rechnung.


    Es gibt kein Deck mit dem du Easy die 4K packst ich hab von 3800 auf 4K über 3 Monate gebraucht jetzt hänge ich seit 4 Monaten unter 4600 packe die 4600 einfach nicht

  • #9

    Welches deck spielst du? Suche ne alternative zu meinem meganiknight-pekka deck welches stark von der meta betroffen ist (u.a wegen blitz)

    Das Phantom

  • #10

    Mit ein wenig Übung halte ich momentan ein Mortar Deck als leichteste Variante, die 4 K zu erreichen.

    Ich habe letzte Saison 5160 Trophäen erreicht und Mortar Spieler waren so ziemlich die einzigen, die sich unterlevelt noch da oben rumgetrieben haben.

    Zumal das klassische Mortar Deck auch nur eine Seltene Karte (die Rakete) enthält und so ziemlich leicht upzugraden ist. Manche formen enthalten noch den Eismagier oder den Hog. Aber wie gesagt, das klasik-Mortardeck enthält fast ausschließlich commons und besteht aus Ritter, Bogenschützen, Eisgeist, Pfeilen, skeletten, zap, mortar und rakete.

    Häufig gibt es auch versionen mit Holz, Bats oder Eisgolem. Aber das muss dann jeder selbst wissen. Videos, wie dieses Deck zu spielen ist, gibt es reichlich.


    Wenn ich neu anfangen würde, würde ich momentan definitiv dieses Deck upgraden und spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!