Ich will 4000 Trophäen erreichen,was aber sehr schwer ist.Könnt ihr Decks vorschlagen?will dieses Jahr noch 4000 Trophäen haben .Ps:Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #21

    Ich meine Doch. Meistens sind alle Karten gemaxt, es ging also keine levelunterschiede. Taktik und Strategie sowie Konzentration sind das A und O.

    Ohne das keine Liga.

    Pass gut auf, im Schach besiege ich jeden, ich bin langjähriger Spieler und war bereits deutscher Meister.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    Mein deck ist wiefolgt aufgebaut: Megaknight lvl 2, Pekka 5, Gift 5, Zap 10, Nachthexe 2, bats 11, eisgeist 10 und elektromagier 2


    Durschnittliche Elexierkosten bei 3.9

    Das Phantom

  • #23

    Taktik, ist Variabel,

    Luftmaschine sieht man recht Selten , diese Schwebt über dem Fluss wird vom Tower nicht Getroffen aber Zerstört zb Bombentürme, Ofen oder andere Hütten ...

    Spielt sich ganz Nice ,

    Pekka versuche ich erst zu Bringen in der Doppelphase oder setze ihn wenn Hog oder Riese kommt und Supporte den Pekka dann eig nicht gehe eher auf die andere Seite mit Battle RAM , da haben viele ein Problem wenn Links Pekka u Rechts Rammbock kommt ...

  • #24

    Meine Elixierkosten liegen bei 4.4, ist für mich in Ordnung so aber manchmal auch die Schwierigkeit 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #25

    Ich glaube Gillga möchte die Taktik des Decks wissen und nicht behaupten, dass man allein mit Taktik gegen überlevelte Gegner gewinnt. zumindest habe ich das so verstanden.

    Aber haten ist ja bekanntlich leichter als nachdenken.


    Wenigsten seifi selbst hats verstanden ;)

  • #26

    nur so nebenbei, Graf Rebell hat mir gerade nochmal privat geschrieben und haben jetzt alles geklärt, damit hier nicht noch weitere Ungereimtheiten auftreten :)

  • #27

    Ich werde jetzt auch mal diesen Thread schließen, denn wir haben im Forum extra auch noch die Kampfdecks für die verschiedenen Arenen, denn die Meinungen gehen hier sonst stark auseinander. Daher bitte ich fragen zu Decks auch in der passenden Forumsektion zu posten.


    - Closed -

  • #28

    Ich mache es nochmal auf. Würde gerne zu dem Theme selber etwas schreiben.

    Wie wir seit einer geraumer Zeit wissen ist bei Spitzensportlern, -unternehmern, -strategen... nicht nur das Training und die Erfahrung entscheidend sonder insbesondere der geistige Zustand. Wenn ich bei einem Fehlstart denke, das war es jetzt, dann schaufel ich mir mein eigenes Grab. Die Willensstärke und Zielsicherheit haben eine enorme Wirkung die oft unterschätzt wird. Nicht nur beim Wettkampf sondern auch beim Training.


    Zudem, man lernt am schnellsten in einer Umgebung in der man nicht unter den besten ist. Wenn ich ein guter Läufer bin dann werde ich mich wohl kaum verbessern wenn ich mit langsamen trainiere. Im Gegenteil, die Gefahr der Rückentwicklung ist gigantisch. Von daher, wenn immer eine Runde aussichtslos ist, seit dankbar, denn hier werdet ihr am meisten mitnehmen. Wer hier aufgibt verbaut sich die besten Lernchancen. Auch wenn die Aussichtslosigkeit durch einen Fehler im Spiel entstand, dies ist deine Chance etwas von ungewöhnlichen Bedingungen zu lernen. Erfahrung welche dir später immer wieder zu gute kommen wird.


    Noch etwas ganz wichtiges. Man hat lange versucht den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga (nicht auf Fußball bezogen) zu finden, was macht den großen Unterschied. Bei dieser Beobachtung ist aufgefallen, dass die erste Liga viele Pausen beim Trainieren einlegt. Das Muskeln nur im Ruhezustand wachsen ist Allgemeinwissen, das es sich auf psychischer Ebene ähnlich verhält eher nicht. Daher wenn ihr euch verbessern wollt, macht jede Stunde 15 Minuten Pause. Damit meine ich wirklich Pause und nicht den Fernseher einschalten, nicht sich mit anderen unterhalten, nicht Musik hören... Macht einen Spaziergang, eine Meditation, schaut aus dem Fenster.. etwas ruhiges bei dem der Kopf entspannen kann.

  • #30

    Klingt gut, wobei dass leichter gesagt ist als getan. Bei so vielen verschiedenen Decks den richtigen Lerneffekt zu ziehen. Meist ist einfach das Anfangsdeck entscheidend. Wenn der erste Angriff vom Gegner sitzt, da du zum Anfang genau die "falschen" Karten zum reagieren hast, reicht es meistens schon. Versucht wird zwar alles, aber lernen kann man da dann nichts draus.


    Der Gedanke zum ständigen verbessern oder wie man es macht, ist jedoch sehr gut geschrieben! :):thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!