Ich will 4000 Trophäen erreichen,was aber sehr schwer ist.Könnt ihr Decks vorschlagen?will dieses Jahr noch 4000 Trophäen haben .Ps:Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #31

    Sehr schön geschrieben! Ich gebe dir ja damit auch recht das es was damit zu tun hat, wie fit man gerade im Kopf ist. Ist man Im Stress bzw. gestresst, dann verliert man meistens, logisch.

    Wie @Irmaster80 schon sagte..du musst manchmal eben nur die Falschen Karten am Anfang auf der Hand haben und auch wenn es sich blöd anhört, hast du manchmal dann keine Chance mehr.

    Es sind und bleiben in meinen Augen Bits und Bytes, und die kann man durch Training nicht verändern.

  • #32

    Wären dann nicht alle Spieler (oder zumindestens ab einem bestimmten Level) gleich/ähnlich gut?

  • #33

    Es gab ja mal die Challenge, wo beide das gleiche Deck haben und auch die identischen Anfangskarten. Da zeigte sich dann wer was drauf hat und wer nicht. Denn da gibt es keine Ausreden mehr (außer das Spiel hängt natürlich). ;)

    Jeder reagierte da etwas anders. Die Challenge fand ich echt super.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #34

    Ich auch, denn da zeigte sich Skill und die eigenen Fehler.

  • #35

    Ganz genau. Da habe ich mich manchmal echt gewundert wie manche das/die Deck/Karte gespielt haben. Da haben sich für mich dann auch Fehler aufgezeigt.

    Fände da aber auch ein Auswahlereignis recht toll. Jeder Spieler sucht 4 Karten aus und beide fangen mit den gleichen Deck an.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #36

    ich auch... das war schon spannend... Auswahlereignis habe ich immer Probleme.... die 4 Karten, die die einem vorgeben sind manchmal... :D:D:D... nicht meins... da stelle ich mich teilweise echt blöd an...

  • #37

    Ja aber bei dieser Auswahl hast du direkten Einfluss, da du 4 Karten für dich UND den Gegner aussuchst. Ich find bei der normalen Auswahl immer blöd, dass dir der Gegner mehrere Karten mit hohem Elexier geben kann und selber eine normale bekommt bzw. ich auch selber geben kann.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #38

    Nun ist es aber so, dass jeder diese Fehler hat, jeder mal ein schlechte Karten am Anfang hat.. Das gleicht sich alles aus.

    Ich habe mich schon von so manchen "gg" Situationen wieder erholt. Entweder durch einen groben Fehler des Gegners oder durch mehrere kleinere Fehler/gute Konter.

    Meiner Meinung nach habe ich da am meisten gelernt, da es ungewöhnliche Situationen sind bei denen man anders als gewohnt reagiert.

  • #39

    Sorry, aber da kann ich dir echt nicht zustimmen. ;) Bei CR gleicht sich nichts aus, außer dass du nie über deinem Limit spielst/spielen kannst. Dafür sorgt einfach der Algorithmus.


    Du wirst nie zwei Saisons mit dem gleichen Deck und gleiche Kartenlevel total unterschiedliche Pokiregionen einfahren können, selbst wenn du die Fehler abstellst. (Also Voraussetzung ist gleiche Kartenlevel, Königslevel und Spielaufwand)

    Du wirst stets in der gleichen Region landen +- 100 Pokale. Dafür sorgt SC schon.


    Die Leute in den Top 200, die alles maxed haben, haben eh mehrere Decks parat. So kann SC deren Spielverhalten nicht durchschauen und den passenden Gegner zuspielen. (Verschwörungstheorie :evil:)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #40

    an diese verschwörungstheorien glaube ich eigentlich auch😂😂zumal, wenn ich an meinen alten clan denje, wir haben alle in wmetwa mit den gleichen Pokalen begonnen. Wenn man mal von pausen absieht- ich und einige andere hatten längere ladder pausen, sind alle in den pokalen gestiegen. Viele sind jetzt bei 4000, teilweise mit decks wo ich mir denke-wie kann das gehen. Sobald die kartenlevel stimmen kommst du weiter wenn du am ball bleibst.

    Mein Sohn hatte ewig ladder pause, da es ihn so gefustet hat. Er hat sein deck nicht wesentlich geändert, spieltaktik auch nicht. Jedenfalls war er bei 3800 und sagt dann plötzlich er hat jetzt wieder lust, er will auch die 4000. Er ist dann von 3800 auf 4026 hoch mit nur einmal verlieren. Gespielt hat er auch nicht anders als sonst. Ich denke schon dass das Spiel bemerkt wenn einer nicht mehr sonderlich aktiv ist. Das ist ein belohnungssystem.

    Wobei ich seine Leistung jetzt auch nicht schwächen will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!