Was tun gegen pekka

  • #32

    royal Giant ist einfach nur Nervig

    Der hat so viel Leben das er einfach immer seine 400-600 schaden macht ...

    Gegner den plus Babaren plus Wut beide auf L 13 Ich mit meinem Hog auf 9 komme da nicht weit :(

    Wenn ich es schaffe das das Spiel in die Verlängerung geht , mit dem Stand beide einen Turm Verloren,

    Lass ich ihn bis 1.5k dann zieh ich den RG an den Maintower dann gewinne ich ...

    Geht in die KO Phase er muss noch 600 schaden machen u ich 300 verliere ich das Spiel 😤😤😤

  • #33

    Moin, bin neu hier. Ich bin seit etwas über einem Monat dabei und bin (noch) Level 9.

    ich bin relativ schnell auf 3000 Pokale gekommenen, da häng ich jetzt fest und der Frust steigt..

    Da ich ein Pekka Deck spiele, dachte ich mir, dass ihr mir hier evtl. auch schreiben könnt, was man für einen Pekka tun kann!? :)

    Mein Deck sieht wie folgt aus:


    Pekka 5

    Scharfrichter 3

    Gift 4

    Tornado 4

    Lakaien 9

    Knall 10

    Eisgeist 9

    Friedhof 2

    Durchschnitt 3,8


    Eigentlich funktioniert das Deck recht gut, aber dann kommen runden in denen ich dermaßen einstecken muss, dass ich alles anzweifel. Wie gesagt, bin Arena 10 und komme nicht weiter. Sind meine Karten zu unterlevelt oder hab ich einfach keine Geduld.

    P.s. Inferno Drachen und Inferno Turm treiben mich noch in den Wahnsinn...

  • #34

    du hast halt nix anderes was einen Infernodrache o Turm raus lockt beim Gegner ich spiel Pekka Kombinert mit Rammbock oder Hog da spielt der Gegner dann meist den Turm so weis ich ab jetzt 4 Einheiten muss er erstmal setzen um den Infernoturm zu bringen also Kräftig Pushen am besten auf zwei Seiten wenn möglich u immer weiter drücken damit er andere billigere Einheit raus haut statt den Inferno

    Klingt jetzt leicht ^^ ich weis ...

    Gebe bei uns im Clan derzeit Coaching für andere Spieler vielleicht hast du den Perfekten Clan ja noch nicht gefunden u kommst zu uns da wird dir Gehollfen


    Auf jedenfall denke ich wenn du Pekka Fruedhof spielst sollte dein Ziel sein das alles auf den Pekka geht u der Friedhof den Tower holt Eventuell mit Hilfe v Frost so ne Kombi die man nur 1x je Spiel macht 😊

    Pokale mäßige u Level ist schon ok ab 3300 hängen dann Leute die gar nicht spielen können u deshalb diverse Einheiten schon auf maximalen Level haben ...

  • #35

    Danke für das Angebote, hab aber selber eine Clan der auch schon voll ist. Allerdings zur Hälfte mit Leuten die rein kommen und dann nicht aktiv sind..aber das ist ein anderes Thema.

    So ähnlich wie du sagst gehe ich das spiel auch an, alles konzentriert sich auf Pekka und Henker und dann kommt Friedhof und Gift. Ist den Frost besser in der Situation als Gift ?

  • #36

    Weis nicht, Frost Kostet 4 u wenn es nicht Richtig Effektiv ist (zb weil der Gegner deine Einheit dann per Rakte wegballert)

    Hast du ein Krassen Elexier Nachteil den hat man glaube auch so da der Zauber ja nur Einfriert der Gegen mob kommt auf jeden Fall ^^


    Spiele auch lieber Gift ...

    Allerdings spiele ich den Pekka nie von hinten ich setze ihn wenn zb ein Hog kommt u Wenn er an der Brücke dann ist, greife ich auf der anderen Seite an mit Rammbock so muss sich der Gegner entscheiden welches weiter er Verteidigen will...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!