Was tun gegen pekka

  • #11

    Ja der Pekka ist echt nen heftiges Vieh,erst recht durch seine kurze Spawnzeit.

    Ich muss zugeben, ich finde ihn schon teils, wenn er dann auch durchkommt, ein wenig zu stark. Manchmal muss man schon 80% seines Elixier aufwenden damit man Ihn konntern kann und hat man dann selbst nicht die richtigen Karten um den Mob dahinter noch zu kontern, geht er locker durch.

    Bei Hexe und Skelettarmee kommt meistens nen Zap, und je nachdem wie viel Elixier der Gegner noch übrig hat vll sogar Gift. Ist eine Karte richtig gesetzt, kann er weiter durch. Beim Pekka kommt es wirklich darauf an welche Karten man in seinem Deck hat.

  • #12

    Mein Deck sieht so aus:


    Rg 13

    Bogis 13

    Zap (fast 13)

    Tornado 6

    Henker 6

    Minipekka 9

    Megalaki 10

    Fireball 10


    Bis 4300 komm ich Ansich ganz gut bis denn halt pekkas kommen...(Ofen und Tornado sind Tauschbar)

  • #13

    Mein Deck ist:

    Pfeile lv12

    Magier lv8

    Mini pekka lv9

    Spiegel fast lv6

    PEKKA lv5

    Elektromagier lv2

    Nachthexe lv3

    Megaritter lv3


    Wenn der Gegner Pekka spielt habe ich meistens keine Chance zu gewinnen.Mein Pekk muss den gegnerischen pekka verteidigen und der Rest kommt nicht an den Turm dran. Letztens Spielte ich gegen einen Pekka Spieler, ich habe ihm keinen Schaden am Turm machen können, er dafür aber auch nicht😂

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Kartenlevel hast du echt Nice😊

    Ich Spieler in Ladder

    Hog

    Henker

    Wächter

    Tornado

    Ritter

    Eisgeist

    Feuerball//ab u an Rakete

    Zap

    Mein erster Tornado 🌪 geht immer zum Main Turm damit der mit Feuert

    Natürlich nicht wenn der Gegner Lakainhorde hinter den Hog setzt. Bracht man eine gewisse Erfahrung...auf jedenfall ist es Wichtig das man beim Verteidigen sein Ritter zb nah am eigen Turm setzt wenn man am Turm gekämpft wird , feuert der Main Turm mit ...

    Koboldfasser Friedhof haben eig kaum Chancen wirklich schaden zu machen ...


    Aber unabhängig von meinem Deck u dem Tornado,

    Du kannst Pekka s sooo gut Kontern ...

    Rammbock in die Mitte aber eben nicht in die Hälfte wo der Pekka kommt sondern mittig hoch vom Maintower gesehen ganz leicht Links o Rechts der Pekka rennt hinterher so lange keine andere Einheit näher ist

    Geht auch mit Eisgolem oder Riesen.

    Auf den Pekka Setze ich Bats o Lakain

    Sollte der Gegner diese vernichten (Zap/Pfeile ) Setze ich meinen Pekka an meinem Turm so bricht sein Pekka ab u kommt zu mir ,


    Aber schreiben u mal im Spiel vormachen das sind 2 Arg Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade^^


    Beim Hog Deck für 3.1 Elexier gehe ich wieder rum volle Power auf die andere seite wenn der Pekka erscheint damit er ihn nicht unterstützt ...für meine Wächter Bracht der Pekka 6 schlage danach ist er Tod

    Ich Spiele am Anfang immer Defensiv, ich würde nie einen Hog als aller erstes setzen.. ich will erstmal sehen was der Gegner hat genau so versuche ich Pekka aufzubewahren bis der Gegner seine Karte spielt die den Tower Nieder machen soll erst dort kommt mein Pekka...

  • #15

    Ahh, ja auf die Idee ihn mit dem RG abzulenken kam.ich noch garnicht...na Ma sehen... Hab damit halt seit dem damaligen Update Probleme Wo der RG n Nerf und pekka den Buff bekam.. find halt dem könnten sie wieder bissel nerfen.. wenigsten die spawnzeit um ein Brückenspam zum Konter zu verhindern... Ich mein.. 2 Hits mehr wären schon nette 500 DMG..


    Ja die Karten Spiel ich schon ne Weile... Bin . überlegen auf hog zu wechseln oder so.. aber cycledecks find ich kacke ...

  • #16

    hab ich was verpasst?

    Pekka hat einen Buff bekommen?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    ich komm ganz gut gegen pekka..... wenn der hinten los geschickt wird warte ich bis er fast auf meiner Hälfte ankommt setze so Hexe oder Magier ( so das ca am Turm stehen bleibt) . Meistens schicken die dann an der Brücke was dazu dann setz ich meine Walküre oder elitebarbaren dazu und wenn dann noch möglich Fledermäuse meistens lenkt das pekka erst mal ab und die Hexe und der Turm macht den pekka dann meistens weg....

    Schlimmer ist megaritter . ..weil richtig effektiv nur lakaien und Fledermäuse sind aber die meisten spielen dazu ja noch Knall.. ..da warte ich immer bis auf Turm springt und setz dann erst (in meinem Fall elitebarbs) dazu .... klar der Turm ist meistens halb weg aber alles andere bringt noch weniger was wenn der megaritter alles weg macht und letzendlich doch auf Turm springt..... manchmal muss man paar Schläge einstecken damit man dann austeilen kann...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #19

    so wie du das Schreibst klingt das nach Elexierverbrennung 😜

  • #20

    Ja tut es.... aber fällt dir was besseres ein 😀? Dann her damit.!! 😁... ich verlier zumindest so keinen Turm.. .. der Gegner wird nervös..... und ich fühl mich als wenn nix gewesen wäre 😂😂

    Was ich sagen will ist.... Ruhe bewahren ....sammeln und lernen mit dem vorhandenen Material zu 'arbeiten' ... bloss nixht in Panik geraten und sinnlos was los schicken... dann ist man nixht nur elixir los.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!