Was tun gegen pekka

  • #1

    Moinsen...langsam weiß ich nicht mehr weiter... Da der pekka ne spawnzeit von 1sec hat und auch sonst schneller als der RG ist komm ich meist nur zu 1-2 Treffern auf den Tower und dann kommt auch meist der harte Gegenpush... Dahinter n ewiz gang und lakis und ich hab echt n Problem wenn das alles versetzt kommt... Was macht ihr gegen pekka , pekka/ewiz?

  • #2

    Meistens setze ich da meinen eigenen pekka und einen Magier dazu. Wenn es hart kommt dann noch einen Megaritter drauf und schon ist der pekka weg und man hat selbst einen push gebaut den der Gegner u.U. nicht abwehren kann. Gegen lakaienhorde habe ich meine Pfeile lv12.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    In der Regel steht ja mein Tesla wenn der Pekka kommt. Stelle dann entweder Nachthexe oder Inferno Drache dazwischen und normalerweise ist der dann weg. Ist ein Magier dahinter warte ich bis der die Brücke erreicht und stelle dann mein Mini Pekka daneben der ihn dan one hittet

  • #8

    Testspiele sind schwer...ich muss gestehen ich lebe von meinem hohen Kartenlevel... Aber Fireball 10 kann da nicht viel machen... Vllt muss ich mehr mit dem Tornado üben. Wie ziehst du den am besten Medea? Hab auch Henker/Tornado im Deck..(beides lvl6)

  • #9

    Oh, das ist gut! :thumbup: Eiganjo - bei mir sitz der Wirbel auch noch nicht 100 Prozent :Dich bin da jetzt nicht die TOP Beraterin, aber ich warte meist bis der Pekka plus Rattenschwanz schon über die Brücke ist (Dein Turm hilft dann mit) und noch ein zwei Schritte weiter. (wenn ich warten kann) - ich ziehe den meist nicht irgendwo in die Mitte sondern schlicht weg wieder zurück zur Brücke... denn das dumme Ding hat soviel Leben .... und dadurch gewinnst Du Zeit - habe wegen dem Pekka und den Giants noch Bats reingenommen....

    man muss sehr defensiv spielen und den richtigen Moment zum Push abwarten... aber durch den Tornado kannst selbst plus Henker, bleibt meist nur noch der Peka stehen und der Rest dahinter ist tot! 8) Ich übe den Wirbel auch in der ladder, denn ich habe ihn auch auf 6 und da ist der schon stark!

  • #10

    Die Hexe kann auch extrem hilfreich sein beim Pekka, da einem die Skelette, die sie spawnt, Zeit verschaffen :) Sonst spiel ich auch meist Tornado und Henker oder setz mal n E-Magier seitlich, damit er die Truppen dahinter ablenkt und den Pekka noch mal etwas verlangsamt. Kommt halt immer sehr darauf an, welche Karten einem gerade zur Verfügung stehen^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!