Was tun gegen pekka

  • #23

    Also ich weiss nicht was ihr habt... ich spiele mega-pekka und hab gegen pekka oder negaknigt einfach MEINEN pekka und evtl rakete falls ewizz /, wizzard und oder witch dahinter stehen:P:D

    Das Phantom

  • #24

    Also wie bereits gesagt wurde, immer ruhe bewahren ;)

    Eine möglichkeit ist, koboldgang/skelettarmee setzen ind wenn diese weggezappt wird mit Spiegel erneut setzen, eine andere möglichkeit ist der Infernodrache/Infernoturm, um nachfolgende Einheiten abzulenken ein frostgolem oder ein Ritter, ziemlich zuverlässig- falls der Gegner einen Elektromagier hinterherschickt gleiche Borgehensweise bzw. Fledermäuse auf den e-magier setzen... Gibt viele Möglichkeiten, man muss kreativ sein 8o

  • #25

    .....mir macht ehrlich gesagt der bowler zu schaffen.... was macht ihr da so.... ich spiele ausser Fledermäuse keine lakaien und ich lass ihn immer los bowlen und greif dann von hinten an... wirklich effektiv ist das aber auch nicht 😅

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    Ich setz dann meist eine billigere, aber etwas stärkere Einheit wie z.B. die Banditin seitlich zum Bowler, damit er diese angreift, und dann auf die andere Seite einen Henker, die Hexe etc. Die werden dann zumindest an Anfang solange die Banditin lebt nicht 'verletzt' und können schon mal etwas Schaden machen. Ansonsten ist die Musketierin recht effektiv, da sie eine größere Reichweite als der Bowler hat und der Bowler somit erst einmal hinterherlaufen muss, wenn er sie einmal verschoben hat und in der Zeit greift sie selbst unbekümmert an ;)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #27

    meine geliebte banditin opfern 😢

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #28

    ich spiele Skelette in seine Rollbahn danach Kobolde und Feuergeister dann Barbaren vor ihn parallel zum Turm und zum Schluss mit dem Tornado ihn mit 1 HP weg ziehen und zeitgleich das Holz.

  • #30

    klingt auch nach Elexierverschwendung,

    Ziel ist ja Besser zu Tauschen also 7 Elexiert zu Toden mir weniger Elex

    Wenn der Pekka kommt mache ich derzeit zumindest so viel Druck auf einen anderen Turm damit er Pekka nicht Supporten kann dann die Wächter auf Pekka oder mit Rammbock runden Rennen lassen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!