Levelverbleibt um Karten zu Optimieren

  • #31

    Danke :)

    Das packst du auch nur, wenn du wirklich nur die Karten levelst, die du brauchst bzw. in dem Augenblick zur Verfügung hast. Beim Hauptaccount habe ich vieles gelevelt was ich nie wieder angerührt habe und im Nachhinein ärgere. Aber in dem Moment wollte ich die ausprobieren.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #32

    Bis EP Level 11 vielleicht auch Level 12 lohnt es sich auf jeden Fall optimiert zu Leveln. Wenn die Karten Maximum erreicht haben ist es egal. Dann kann man quasi alles Durchleveln. Außer man will noch etwas den Vorteil genießen dann einfach im EP Level verbleiben wo man sein Kartenmax erreicht hat. Könnte womöglich EP 11 sein. Wenn ich sehe das man jetzt schon im EP 8 EP 11 schlägt wirds wenig Konkurrenz geben 😋

  • #33

    Ich habe ebenfalls nen lvl 7 Account der 3 legendäre karten hat, arena 8 geworden ist, durch ne quest im gleichen fight die SMC freigeschaltet und ne magical bekommen hat. Ich spiele lavaloon wobei der loon auf turnierstandart ist (lvl 4). Ich habe ihn jeden sonntag angefordert und dann plötzlich aus ner epic chest igw 19 loons gezogen. Hab fast mein phone zerstört weil ich so glücklich war. Der loon hat sogar ner lvl 5 er rakete (standard bei lvl 8) standgehalten. Meine gegner spielen lvl 1/2 loons bei denen ich sie immer auslache wenn man bedenkt dass sie manchmal lvl 10 sind (oft wegen clantruhe). Ich habe nur 1-2 mal verloren gegen logbaiter (infernoturm= lavahund am ar***)

    Das Phantom

  • #34

    Loon auf 5 ist natürlich echt nicht schlecht. Den Hund hast dann auf welchem Level?

    Seit dem WE bin ich jetzt Level 8. ^^ Lavaloon würde mir jetzt noch nicht gefallen, da ich Golem spiele. :evil:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #35

    Finde ich gut, Spaß und Spiel vereint und das wichtigste: mein Geld bleibt bei mir. :evil:

    (Für SC nicht so toll aber die werden es verkraften.) ;(8o

  • #36

    Ich meld mich mal wieder 🖖


    Account EP 9 mit ca. 50€ investition

    Bin immer noch im EP Level 9 habe jetzt 7700/10000 und bin bei 3500 Trophäen


    Habe noch ein F2P erstellt um zu sehen ob dies ein Unterschied ausmacht zu einem Account wo etwas Geld geflossen ist. Und komme zu dem Schluss das es bei geringen Summen keine Unterschied macht zu einem F2P , man müsste quasi kontinuierlich jeden Monat wohl 100€ + investieren und ist dann eigentlich nur schneller am Ziel.

    Mein F2P Account EP 6 mit 2400 Trophäen schlägt EP Level 9 spielt auch keine Rolle ob da ne Legendäre wie Megaritter , Tunnelgräber etc. oder der allseits geliebte Infernoturm im Deck ist ;).

    Ein ganz fieses Deck das selbst unterlevelt richtig ärgert machen kann. 😂

    Verate ich aber ungern , nur soviel , in dem Deck gibt es keine Legendäre nur zwei Epische rest Gewöhnlich und Selten 😋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!