Levelverbleibt um Karten zu Optimieren

  • #11

    Und wie besiegst du als Level 11er einen Level 13er ?

    Also ich besiege ausschließlich höhere EP Level mit besser gelevelte Karten. Als Bsp. Ich habe im Level 8 Magier Upg. 8 und mein Gegner im Level 9 nur Magier Upg. 7 . Das summiert sich meist auf mindestens weitere 4 Karten , da hilft es dann auch nichts den Vorteil des höheren Turmlevel. Taktisch ist es ja immer das selbe, Kopflos haut da niemand mehr sein Karten raus. Das ist ein zähes Ringen um den Sieg oder schlicht und einfach Pech sollten Gegenkarten bzw. das Gegendeck aufauchen.

    Was ich aber schon oben geschrieben habe und ich euch recht gebe, dass das Spielprinzip grundsätzlich auf Trophäen und Aufsteigen ausgerichtet ist. Alle Wege führen letzlich zum Aufstieg..

    Achso und natürlich schmeckt ein Sieg besser gegen höhere Level als gegen niedrigere , da würde ich Lügen 😆

  • #12

    Ich kann immer noch keinen Angriff auf Butcher erkennen! Warum auch? Ich schätze unser Mitglied "Butcher" genauso wie jedes andere Mitglied hier im Forum!


    Wenn es Dir nicht recht ist seine Meinung kund zu tun, lieber Graf M. Christ; dann ist Dir anscheinend der Zweck eines "Forums" nicht bekannt.

    Das solltest auch Du, trotz Deines zarten Alters wissen ;) (auch das ist kein "Angriff")

  • #13

    Der Angriff lag bei der Klitschko Sache. und nun sehe ich mich auch angegriffen. Nur "wegen meines zarten alters" hört man nicht auf mich oder was? bin ich umsonst Moderator oder was? ist mir der Begriff Forum als Mod nicht bekannt oder was?!?

    Ich fasse es nicht...

    Verschoben zu Clash Royale Talk zum Spiel

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Ein Forum ist zum Meinungsaustauch da.

    Jeder hat zu bestimmten Themen seine Meinung. Die darf natürlich auch vertretten werden!

    Solange das sachlich und gesittet abläuft.

    Graf Rebell Ich denke du reagiert hier zu agressiv.

    Ich kann auch nicht wirklich einen Angriff auf ein Mitglied erkennen.

    Es soll doch jeder so spielen wie er es gern möchte. Solange das im Clan geklärt ist, ist doch alles gut.

  • #15

    Also das mit Klitschko hast du nicht als Angriff gedeutet? Und auf mich das ganze auch nicht oder was?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Wtf also ich darf doch wohl sagen das ich solches Spieler oder Taktiken nicht gerne sehe in Clash Royale oder? Wäre echt blöd wenn ich nur antworte wenn ich 100 Prozent der Meinung des Thread Erstellers bin oder?

  • #17

    An dich war das nicht ein mal gerichtet auch wenn ich dich erwähnt hatte.

    Deine Äußerung war akzeptabel.

    LG,Graf

    P.S.: Bin jetzt bei den Bananen 8o

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #18

    Ja habe mich wegen dem Zitat gewundert und ja habe es instant mitbekommen :). Jedenfalls sieht kein Anführer oder zumindest wir es nicht gerne wenn Spieler absichtlich nicht spenden und sich Level niedrig halten. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich weiß nur das genau solche Spieler in replays immer ausgeschimpft werden von unseren Jungs ala "schau dir mal den Level 10er an mit seinen maxed hogrider, Riese etc" und das führt zu Frust. Aber schwamm drüber wollte nur mal mich beteiligen hier im forum an der Diskussion.

  • #19

    Also mein Bester, übertreibst du da nicht etwas?

    Auch du hast die Meinung anderer zu akzetieren! Angegriffen hat hier keiner. Nur seine Meinung kundgetan. Du aber, indem du deine Möglichkeiten als Mod hier jetzt ausleben willst und mit Strafen drohst.

    Ich kann hier sonst nix verdächtiges feststellen.

    Du hast heute evt. einen Scheißtag. Soll vorkommen.

    Beruhige dich mal wieder!

  • #20

    Also 1. Hat sich das mit dem Butcher geklärt. 2. Hat er mich durch mein "zartes" Alter in meiner Ehre gekränkt. 3. Hast du mich jetzt auch gekränkt indem du nur sagst dass ich meine Möglichkeiten ausleben will. das stimmt nicht!

    Und 4. Ich höre es absolut ungerne wenn Sachen durch mein niedriges Alter begründet werden etc.

    Das war nicht als das gedacht als was du es interpretierst Punisher.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!