Levelverbleibt um Karten zu Optimieren

  • #22

    Wenn du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst, ist das schon irgendwie dein Problem.

    Lasse das bitte nicht an Mitgliedern hier aus!

    Für mich kam es eben so rüber, als das du deine Macht ausleben wolltest. Wenn's ne so ist, dann ist es doch gut.

    Ein Mod. ist dafür da, um bei Problemen behilflich zu sein, um Eskalationen zu vermeiden, um Anstand und Sitte zu waren. Das habe ich versucht zu tun. Wir sind alle nicht frei von Fehlern.

    Ich denke nun sollte alles geklärt sein!


    Nun wieder zurück zum Thema des Threads!


    LEVELVERBLEIB UM KARTEN ZU OPTIMIEREN

  • #23

    Ja danke Leute !

    Alles halb so schlimm, es ist und bleibt nur ein Spiel um das wir hier Philosophieren.

    Ich kann das ab, selbst wenn jemand meinen würde ich sei ein Depp nicht Aufzuleveln oder Karten Überleveln 🧐😬.

    Vergessen bei all dem darf man nicht das es auch um‘s gewinnen geht. Und es ist legitim dort Wege zu gehen die die Spielparameter hergeben.

    Ich Poste mal drei Screen‘s was der Unterschied dabei ist, gezielt Karten zu Upgraden ( und eben nicht auf Teufel komm raus alle EP einzuheimsen ) um eben auch einen anderen Weg zu gehen als das was das Spiel im prinzip als Marschrute vorgibt.

    Bild 1 : der Gegner

    Bild 2 : mein Deck

    Bild 3 : der Kampf


    Auf zur Diskussion 🤪

  • #24

    wieso zum Teufel hast du soviel Kohle und Gems?^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Solange die Gems und Kohle ne von einem Crack stammen, ist doch alles O.K..

    Es kann ja jeder seine eigene Spielphilosophie haben. Da ist nix verwerfliches dabei.

  • #27

    Sparen und lange genug dabei sein. Das passiert wenn man nicht so schnell Aufsteigt. Ich Level ja auch nur 10 Karten. Und die Questen bringen oft Top Truhen mit Legendären Karten. Hab zuletzt den Megaritter gezogen und Infernodrache. Und heute nochmal den Tunnelgräber. Hab wohl einfach nen Glücklichen Account erwischt 😂.

    Ich hab ein mal sone dämliche Glückskiste gekauft und nur mist drin gewesen. Niemals mehr wieder, ich horte jetzt alles und vielleicht kommt ja mal was besonders wo es sich lohnt zu investieren ;)

    Und nein Cheat‘s lohnen sich nicht , dass sind durch die Bank Abofallen

    Hier nochmal mein Ursprungsdeck , der Megaritter (Up 1) ersetzt nun mein Bomber (Up 10), zumindest vorerst 😋

    Als alternative um mal Abwechslung ins Deck zu bekommen hatte ich noch das Riesenskelette (Up 5)

  • #28

    Habe heute Arena 10 bei 3026 erreicht mit EP Level 8 , selbst EP Level 11 haben recht schwach gelevelte Karten und spielen ihre Kämpfe nicht zu Ende. Da sie merken ihre Karten haben geringere Upgrade..

    Werde weiter Sparen um mein Deck weiter zu optimieren.

    Also so schlecht funktioniert das gar nicht und die Zeit spielt eh eine untergeordnete Rolle.

    Meld mich bei Arena 11 wieder 😋

  • #29

    Ich habe einen Zweitaccount mit Level 7 und kurz vor 3000. Kann jetzt nur nicht nachschauen, da das Tablet daheim liegt. Es macht Spaß Level 9er und 10er dumm da stehen zu lassen. Manche haben aber extrem höhere Level, wo meine Karten einfach verpuffen. Hätte aber nicht gedacht, dass ich so hoch komm mit Level 7.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #30

    Top 👍 , EP Level 7 und 3000 Trophäen Hut ab.. wenn man mal überlegt wie wenig EP man auf seine Kartenups verteilen kann gegenüber einem EP 9 oder 10 .. selbst wenn kein Free2Play kenne ich kaum jemand der 3000 Trophäen im EP Level 7 erreicht. Bei mir im Clan ist noch ein Gamer der es auf 3700 im EP Level 8 gebracht hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!