Levelverbleibt um Karten zu Optimieren

  • #1

    Ich versuche mich mal an einer Strategie des Levelverbleib auf Optimierung des Decks was ich momentan spiele. Free2Play versteht sich. Einen Account besitze ich im Level 8 EP Aufstieg bei 5000 Punkte momentan bin ich bei ca. 3800 Erfahrungspunkten. , Bomber 10, Musketier 8 , Walküre 8 , Magier 7 , Hexe 5 , Wut 5 ,Skelettkönig 4 , Skelette 4 , im Level 8 werde ich noch Skelette und Skelettkönig auf Level 5 bringen. Habe jetzt im Level 8 ca. 2800 Trophäen steigerungsfähig... also 3200 sollten drin sein. Langfristig ist mir klar das hier ein Ende in Sicht ist da Supercell erstens das Kartenleveln beendet und natürlich das ganze mit neuen Legendären Karten auffrischt. Es geht ja schließlich darum Trophäen zu erspielen mit immer besseren Karten um höhere Arenen bzw Ligen zu erreichen. Da stößt man halt an Grenzen mit Normalen und Seltenen Karten. Nichts desto trotz ist es spaßig wenn man im Level 8 gegen Level 10 gewinnt und das nur auf Grund der Geduld beim Langfristigen Leveln. Gegen Level 11 wird es dann kaum noch machbar sein zu gewinnen da hier die Legndären schon mehrmals Upgradet wurden. Das kann man dann weiterführen ab Arena 10 wenn man für Gold Legendäre Karten Kaufen kann. Nur mal ein Einblick wie man sich den Spaß Langfristig erhält und eventuell nicht dem Druck des unbedingten Aufstiegs nachgibt. Schnell Aufzusteigen endet doch meist in Ungeduld und vielen Ärgernissen bishin zu vielen hundert Euros.. Mal anders gespielt ,versucht‘s mal... ;)

    Ich vergaß dabei zu erwähnen das hier mit Spenden gegeizt werden muss und man sich speziell auf maximal 10 Karten einspielt..

  • #2

    Dein Konzept gefällt mir. Ich selbst würde so Was zwar nicht tun, aber ich habe einen 2.Account mit EP-Level 7 der auf 2600 Trophäen schwankt! Jetzt kommt das witzige: meine epischen sind teils lv3, eine lv2 und zwei lv4, meine seltenen sind lv4 diese und lv5 mini pekka und ich habe noch ein Skelettfass lv8 und Knall lv8. Es ist echt witzig das muss ich wirklich sagen, vor allem wenn man das kartenlevel berücksichtigt . Ich habe schon mit diesem Account gegen gute lv11er mit lv3 legendären gewonnen😂👍

    Viel Glück weiterhin!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Aua , dass muss dann wirklich weh tun als Level Elfer 😬

    Aber man muss auch sagen das sehr viele Gamer nur auf schnelles Aufsteigen aus sind. Da wird fast alles an Karten aufgewertet und gespendet was das Zeug hält. Hauptsach in höhere Arenen. Ich weis ,letztlich bekommen sie ja trotzdem ihre Siege weil es eben nur um Trophäen geht und dabei werden dann halt entsprechende Gegner gezogen. Und genau so kommt es dann,dass Level Elfer eben nur 2600 Trophäen vorweisen. Daher finde ich auch kaum ein Level 8 Spieler mit + 2800 Trophäen , hier sind Grundsätzlich Level 9 und 10 als Gegner für mich zugegen. So hat man eben immer eine Herausforderung ;) Schade das es keine Turniere oder Ligen Levelbezogen gibt , dass würde dann richtig interessant werden 🤪

    Ich bin halt auch etwas Strategie Heini und Beuge mich ungern dem Spielprinzip. Der Reiz liegt außerhalb dessen was CR vorgibt. Zum groß rauskommen in CR ist es eh zu spät, da hätte man Zeitnah bei Release dabei sein müssen.

    ✌🏼

  • #4

    Ohje, ja nix spenden nur um einen niedrigen Turm Lvl. zu haben. Also ich weiss nicht!

    Das ist ja so, als ob sich Klitschko nun statt als Profi, als Kirmes Boxer versucht, weil er dort dann der allerbeste Boxer ist! :/

  • #5

    Genau das ist es auch in meinen Augen. Total sinnfrei sich selbst noch das Bein zu brechen indem man im gesammt Level nicht steigt. Besser ist es doch als Level 11er zb Level 13er zu besiegen ohne den ganzen Misst mit überlevelten Karten. Ich habe sogar extra Karten die ich nicht brauchte gelevelt um schnellstmöglich Level 13 zu werden. Es ist ein extrem Vorteil wenn die Türme mehr aushalten und mehr austeilen und dann kann man viel weiter im Spiel vorran kommen und hat richtige Gegner und keine Level 11er die teils schlechtere Karten haben als man selber mit dieser "Taktik"

  • #6

    Ich weiß nicht wieso ihr ihn gleich so angreift, aber er wollte nur seine Erfahrungen als Deckoptimierer mit uns teilen. Von nichts Spenden hat er nichts gesagt. Im Level steigt er trotzdem noch auf. Ich fasse es nicht dass ich so Was von Euch zu hören bekomme! Unterlasst diese Angriffe. Ich will mich nicht mit euch streiten aber anscheinend muss ich es aber.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Hätte mich auch gewundert, wenn Du dazu keinen Post geschrieben hättest :D


    Zum Thema: Wann habe ich in diesem thread irgendjemanden mit welcher Aussage "angegriffen"?

  • #8

    Ich habe das schon ein Bisschen als Angriff empfunden... und ausserdem hast du dich (meine Meinung) über Graf M.Christo lustig gemacht, siehe:

    zumindest lässt das “:D“ darauf schliessen. Er ist immerhin Moderator und hat seinen Job nicht falsch gemacht. Dies ein freies Land und jeder Mensch hat eine freie Meinung, die er auch sagen darf. Wenn Butcher auf diese weise CR spielt darf er das, wenn er nicht soviel spendet, DARF ER DAS, also weiss ich nicht warum du Gott_der_gerechte und du Zeny euch gleich darüber her macht.

    Das Phantom

  • #9

    Das Spielprinzip ist mir bekannt , dass war jetzt auch nicht meine Intention. Zudem hatte ich auch dazu geschrieben.

    Wie auch immer , ist ja nicht so das ich garnichts im Clan Spende. Im Gegenteil ich trage meist zwischen 300 und 600 Kronen zur Clantruhe bei und jaule nicht rum das es Mitglieder gibt die nur 3 Kronen erziehlen.

    Und ein Aufstieg ist letzlich unvermeidbar , schon allein durch das Upgraden der Karten. Verstehe auch nicht warum man ausgelevelte Karten verteufelt oder neidet. Das ist nicht minder Spielbestand wie das Spenden. Oder Spendet ihr nur um EP zubekommen ? Nein sicher nicht , ihr wollt Karten optimieren..

    Ich hoffe jetzt nicht das mir noch jemand vorwirft ich würde nicht Mainstream CR spielen das wäre unmoralisch 😋


    Um ein niedrigen Turm Level zu haben ? Also wenn dann eher um weniger EP aufgedrückt zubekommen um diese dann ins Kartenupgraden zu investieren.

    Und ich schade auch niemand damit weil ich nichts verlange.

  • #10

    Ich sehe das schon als Angriff. Siehe Skorpions Superantwort. Ich respektiere Dich, Gott, und auch Dich, Zeny. Ich möchte keine Strafen verhängen.

    Bitte unterlasset in Zukunft solche Angriffe. Das war hiermit eine Warnung. Nächstes mal gibt er eine VERwarnung.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!