Servus und hallo

  • #24

    https://link.clashroyale.com/i…ycj7s3f4&platform=android

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #25

    Welche Serien 😁?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    Also die Liste ist recht lang. Viele habe ich durch und etliche bin ich am schauen. Ich versuche mich aber mal. :)

    - NCIS

    - Dexter

    - Elementary

    - Sherlock

    - Luther

    - GOT

    - Supernatural

    - Grimm

    - Stranger Things

    - TBBT

    - HIMYM

    - Friends

    - Will & Grace

    - Chaos City

    - Grace Anatomy

    - Hör mal wer da hämmert

    - Blue Mountain State


    Was schaust du so? :evil::saint:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #27

    Dexter....Sopranos.... GOT😍.... Breaking Bad.. .. Narcos..... Di Medici .... Versailles...Victoria ....White Queen.... Borcias....Boardwalk Empire...Walking Dead aber nur bis 6. Staffel ist langsam ausgelutscht.... ich bin absoluter GOT Junkie ... hab angefangen mit True Blood ist mir aber bisschen zu überzogen....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #28

    Dexter ist überragend. Da fand ich echt schade, dass die Serie vorbei war.

    Sopranos kenn ich gar nicht.

    GOT Da fand ich die erste Staffel übel langweilig, so dass ich die Serie erst letztes Jahr wieder ausgepackt und mich "gezwungen" hab sie anzuschauen. Ab Staffel 3 fand ich es dann recht gut, nicht überragend.

    Breaking Bad Fand ich echt langweilig. Da hab ich ewig auf den zündenden Effekt gewartet. Bei Mitte Staffel 2 hab ich dann aufgehört.

    Narcos Werde ich mir mal anschauen, kenne ich nur von der Vorschau.

    Die Medici, Versailles, Victoria, White Queen, Borgias sind so Serien die mich leider nicht interessieren. Also kann ich dazu nix sagen.

    Walking Dead Überlege ich immer ob ich mir das antue. Ich hab genug Zombie Filme ala 28 Days Later, 28 Weeks Later, I am legend geschaut, dass mich das eigentlich nicht mehr so juckt. :/


    Medium fand ich auch noch toll. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #29

    GOT gezwungen 😲?! Ich war von Folge 1 voll mit dabei😍


    Dexter war das Ende scheisse.... geniale Serie....


    SOPRANOS kennst du nicht? Geht um Mafia aber ''moderne Mafia'' Toni Soprano( james gandolfini) würde man auf den ersten blick da gar nicht so einordnen...wirkt eher wie ein loser😂😂... zumindest am Anfang 😁.... aber ich liebe die Serie schade das es wohl keine Fortsetzung gibt... schon allein weil james gandolfini verstorben ist 😔


    Walking Dead fand ich mittelmässig bis schlecht....


    Und der Rest ist zufall ..... normalerweise mochte ich so Serien gar nicht ...fantasy...., aber in letzter Zeit interessiert mich das total ... diese Zeit mit Ritter und Königen hat mich irgendwie voll fasziniert ...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #30

    Oh, Serienjunkies unter sich.... :)


    Bei Serien mit fortlaufender Handlung bin ich da mittlerweile etwas eigen und gucke sie erst, wenn sie abgedreht sind. Ich will nicht noch einmal ein enttäuschendes Ende erleben, nur weil noch drei Staffeln sein mussten und am Ende alles keinen Sinn mehr ergibt.


    Meine absolute Lieblingsserie gehört aber ohnehin nicht in diese Kategorie: Seinfeld - "The Show About Nothing"! Genau mein Humor, skurrile Geschichten und großartige, zeitlose Charaktere. Für mich allerdings nur im englischen Original. Lieblingsfolge: The Soup Nazi. Ebenfalls und mit unerreichtem Wortwitz sehr gut gealtert ist M.A.S.H.


    Aber ich habe noch ein Tipp für Freunde von TBBT: The IT Crowd. War vielleicht Inspiration für die Serie, funktioniert jedenfalls nach dem gleichen "Nerds treffen auf normale Welt"-Humor. Für meinen Geschmack noch etwas mehr auf den Punkt. Eine britische Serie, bei der ich auch das Original empfehle. Geschichte: Jen hat in ihrem Lebenslauf etwas übertrieben und wird Chefin der zwei Nerds aus der IT-Abteilung im Keller. Dass sie keine Ahnung hat und die beiden sonst überschaubaren Kontakt zu normalen Menschen - insbesondere Frauen -, führt natürlich zu herrlichen Missverständnissen und Verwicklungen.


    In einer der besten Episoden muss Jen als Mitarbeiterin des Monats eine Rede über ihr Fachgebiet halten, die ihr Moss und Roy nur zu gerne schreiben....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!