Servus und hallo

  • #31

    Ich hab mir das mal angeguckt... da sind wir wohl sehr verschieden 😀.... ich mag nur Serien mit fortlaufender Handlung.... ich mag keine Komödie und Comedy Serien.....ich hasse dieses künstliche Gelächter im Hintergrund 😂🤣😂... wenn es mich zwingen will zu lachen.... ich hab natürlich auch mal how i Met Your mother.... Big bang.... Two and a half man und etc. geguckt ... mal so zwischendurch....okay....aber das sind keine Serien wo mich Abends mit 'ner schönen Flasche Rotwein hinsetze .....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #32

    Klar, wenn das Genre schon nicht passt, wird's natürlich schwierig. Deswegen werde ich wohl auch nie Game Of Thrones sehen, obwohl alle meinen, das würde mir bestimmt gefallen.


    Aber so verschieden sind wir da ansonsten vielleicht doch nicht: die Sopranos mag ich zum Beispiel auch sehr gerne. Noch einer, der uns leider zu früh verlassen hat... :(

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #33

    Game of Thrones ist ne TOP-Serie, in meinen Augen. Das ist aber Ansichtssache.


    Nun aber zurück zum Thema des Threads!


    Hi Irmaster80, schön du im Forum aktiv bist. ^^

  • #34

    Seinfeld habe ich eine Zeit lang auch geschaut. Cosmo ist ein stark gespielter Charakter. Chaos City, mit Michael J. Fox, ist da auch eine bärenstarke Serie. Jedenfalls bis Charlie Sheen eingestiegen ist. Ab da ging es dann bergab.


    M.A.S.H. hat mich nicht so gefesselt. Habe ich aber auch eine Zeit lang gesehen.


    The IT-Crowd werde ich mir dann mal zu Gemüte führen. Britischer Humor ist Geschmackssache. Kennst du Little Britain? Da habe ich mir oft den Arsch abgelacht. :D


    LilaLaune

    Ja ich musste mich zwingen. ^^

    Sopranos ist glaub nicht so mein Genre. Ich muss auch nicht jede Serie gucken. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #35

    Danke, da werde ich gerne mal reingucken. Sketch-Shows sind zwar nicht so meins, aber auf Britisch habe ich noch nicht probiert... von "and now for something completely different" mal abgesehen :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!