Vorstellung - hydrx

  • #1

    Hey!


    Ich bin hydrx (abgeleitet von Hydra) und komm aus der Schweiz. :)


    Ich spiele aktiv Clash Royale seit ca. Januar 2016. Im Juni bin ich dem ehemaligen "Swiss Royale"/"Swiss United" beigetreten. Seit ein paar Monaten bin ich Mitglied des "Nova l Swiss 2" Clans.


    Mein Trophäenrekord liegt bei 4812 und am liebsten spiele ich mit Graveyard/Friedhof.


    Viel Dank für das Lesen meiner Vorstellung! :saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .-.

  • #3

    Hallo Hydra!

    Willkommen im Forum! Frohes Wühlen in die Schweiz!;)

    PS.:Ich bin Schweiz Fan 😀 War schon oft im Urlaub in dem schönen Land😁 Darf ich fragen in welchem Kanton du lebst?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Ich bin zwar erst seit gestern hier, begrüße dich aber auch ganz herzlich! So von Halb-Schweizer zu Schweizer... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!