legi chest bug

  • #1

    Ich habe im Shop eine legi chest gekauft, habe alles ausser eine legi drin gehabt. Die 500 gems sind weg und ich habe keine legi bekommen :c

  • #4

    Schreib dem Support wie oben schon vorgeschlagen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Nem Kumpel von nem Kumpel ist einmal das gleiche passiert. Tja der Support war da auch keine große Hilfe. War halt n Bug. Sie könnten da jetzt auch nichts mehr dran ändern.

    Hoffe für dich, dass du mehr Glück hast :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!