• #1

    Hey Leute mein Spielername ist ohjedas ich spiele CR seit ca einem Jahr und habe 3283 Trophäen und bin Spieler Level 10.

    Was ich mir wünsche von der Community wäre sich über Decks auszutauschen um noch mehr Trophäen zu bekommen


    Danke im Voraus

  • #2

    Hallöchen!

    Ich denke da bist du hier richtig. Es gibt hier eine Vielzahl sehr guter und engagierter Spieler die auch gern bereit sind ihr Wissen und Erfahrung weiter zu geben.

    Viel Spaß im Forum und weiterhin Erfolg im Spiel wünscht

    Midnight

  • #3

    ich hoffe es doch spiele f2p daher auch nur Level 1 oder 2 legis

    Bin für Tipps immer offen


    Danke Midnight wünsche ich ebenfalls

  • #4

    HERZLICH willkommen im Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim austauschen 😉

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Danke

    Welches Deck kannst du denn empfehlen für Arena 10 benutze zurzeit

    Golem lvl 3

    Megaritter lvl 1

    Nachthexe lvl 1

    Feuerball lvl 7

    Fledermäuse lvl 10

    Infernodrache lvl 1

    Koboldgang lvl 9

    Prinzessin lvl 2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!