Was kann ich ändern?!

  • #1

    Ich besitze alle Karten.... dennoch hab ich mein absolutes Favorite deck.... aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter.... ich hab viel ausprobiert.....aber am Ende Spiel ich immer das gleiche deck....


    Walküre 9

    Schweinereiter 9

    Banditin 3

    Knall 11

    Fledermäuse 11

    Elitebarbaren 12

    Feuerball 8

    Hexe 5


    Worauf ich nicht verzichten will ist Banditin... Knall ...Elitebarbaren und eigentlich feuerball


    Hat jemand eine Idee wie man das deck vll optimieren könnte?

    Ich Spiel eigentlich sehr ungern Gebäude.... wobei so ein Tesla auch praktisch sein kann.... ich mag halt 'agressive' decks ... Golem dauert mir irgendwie viel zu lange....wobei ixh es ab und an ausprobiert hab aber da bin ich so 50:50 ...deswegen lass ich es lieber 😀

    Megaritter find ich eigentlich nicht schlecht... aber mit den ebarbs wird elixir zu teuer....


    Das Problem ist ich hab mich auf mein deck so eingespielt das davon nixht los komm.... aber seitdem fast jeder 2. Megaritter spielt hab ich momentan echt Probleme....


    Über Tipps/ Anregungen würde ich mich freuen 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Hi ✌️

    Finde in das Deck passt die Banditin nicht richtig rein... Auch die Hexe irgendwie nicht... Ich bevorzuge immer Holz gegenüber Knall

    Bogenschützen anstatt Hexe?

    Für Banditin den Ritter?

  • #3

    Die Hexe hab ich gegen lakaien pekka megaritter....knall statt holz weil eben xh Luft.. .. und banditin hat mir oft den Arsch gerettet ....mit einem sprint locker 300 weg ...ausserdem ist sie gut gegen Magier Henker... ich sag ja ist kompliziert mit mir ....😁 und wozu Ritter wenn Walküre hab...die find ich definitiv Effektiver

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Deine luftabwehr ist schlecht und auch gegen grosse Brocken dürtest du es schwer haben. Lavahund, Riesen pekka, megaritter, golem und Bowler Decks machen dir sicher Probleme denk ich.


    Mach mal Banditen weg und inferno drache rein ;)

  • #6

    Anmerken möchte ich noch, das du irgendwann nicht mehr weiter kommen wirst wenn du nur auf Schweinereiter oder ebarbs setzt als win condition setzt. Das funktioniert bis 4000, dann wird es aber schwerer und ab 4300 reisst man damit nur noch selten was.


    Ist nämlich zu vorhersehbar und funktioniert bei Profis einfach nicht mehr. Gerade ebarbs sehe ich ab 4600 nur noch selten und wenn sie kommen freue ich mich immer sehr weil ich genau weiss das ich dieses Spiel ziemlich sicher gewinnen werde (Schweinereiter auch, nur das der doch noch öfters kommt) :)

  • #8

    der einzige Brocken der mir Probleme macht ist eigentlich bowler oder eben megaritter in Kombi mit elektromagier oder inferno oder ähnlichen ..... Luft ist wirklich schlecht aber lavahund und Ballon kommt eher selten vor....banditin ist genau die Karte auf die ich am wenigsten verzichten will... ich hab am meisten zu kämpfen mit decks wo Henker und vor allem Tornado dabei sind.... auxh Bogis und Prinzessin in Kombi mit Tesla und Inferno sind hart für mich zu bekämpfen....

    Vll sollte ich mal Tesla statt banditin probieren .... aber genau diese Karte liebe ich eigentlich so sehr.... aber was mecker ich eigentlich... da bitte ich um Hilfe und diskutier dann gegen an 😀...

    Ich weiss gar nicht was ihr so gegen die banditin habt ? 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    RoGo ? 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!