Ein wenig zu mir :)

  • #1

    Hallo, aufgrund von positiven Worten. Die Freunde und Kollegen über dieses Forum verloren, habe ich mich entschlossen,mich als ein neuer "angehender Royale" hier anzumelden :) Zu mir, ich bin der Kevin, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen :) Bin sehr Fußball interessiert und unternehme viel mit Freunden :) Ingame heiße ich "Legänderos" (Schreibfehler absichtlich ;)) und mein Pokal Rekord liegt bei 4469:) Ich bin sehr offen für Fragen *-*. Stellt ruhig welche ;)

  • #2

    Na dann stell ich mal paar Fragen.

    Blutgruppe? Liebkingskonsole? Kontonummer und Kontostand? Pin?Aktuelles Lieblingsdeck? Hasskarten? Lieblingslied/Band und Lieblingsfarbe? Favorisierte Automarke und Modell, Bücher und Serien? Nahrungsmittelunverträglichkeit? Berufswunsch? Straftaten?

    Das war's erstmal.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Willkommen nochmals Kevin! Ich habe Dich ja bereits als Freund registriert😉

    Ich hätte auch noch ein paar Fragen:

    Vereinsfan? 11.Klasse? Lieblingsfächer?

    Handymarke? Angeborene Krankheiten?

    Ach ja und deine Accountdaten bitte nicht vergessen:!:Die wären auch wichtig!;)

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung👍

    Viel Spaß hier und weiterhin Erfolg beim Clashen...

    Beste Grüße👍

    Sir benschelot

    Ps: Iban/bic und pin, blutgruppe, Sternzeichen, sämtliche Passwörter sowie schuhgröße der Nachbarn von gilga und Graf habe ich bis heute nicht erhalten...Schwache Leistung Männers 😉

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Morgen erstmal ;) Um auf deine Fragen zurück zugreifen 😅Es wäre schön, wenn ich auf alles eine Antwort hätte, habe ich aber nicht 😂Meine Lieblingskonsole ist die Xbox One :) Kontonummer sowie Stand, wüsstest du wohl gerne 😂Bin aber definitiv nicht der reichste Mann auf Erden 😅Mein Lieblingsdeck ist derzeit Pekka 3 Muski, ist ein eigen erstelltes :) Hasskarten sind der Infernoturm sowie die Rakete :) Lieder gibt es viele die ich mag, wenn ich mich auf eines beschränken müsste, dann "80 Millionen" von Max Giesinger:) Meine Lieblingsband ist Linkin Park, Favoriten Farbe ist Hellblau :) Audi wäre schon nett^^ Modell ist mir egal :) Bücher lese ich nicht gerade oft, aber Serie definitiv "Alarm für Cobra 11". Habe so gut wie keine Unverträglichkeiten nach derzeitigem Stand :) Berufswunsch liegt beim "Erzieher", da ich jemand bin, der Kinder echt sehr schätzt und auch gerne Sachen beibringe bzw darauf mit vorbereiten möchte. Straftaten habe ich keine auf dem Konto 😅Soviel zu dir und deinem Fragen :)

  • #8

    Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Um auf deine Fragen zurück zukommen :) Jaa, ich bin ein verdammt großer Fan des "FC Bayern München". Schon von klein auf ^^. Mein Lieblingfach bzw Fächer sind Sport und Französisch ^^. Handymarke ist Samsung :) Hab keine angeborenenn Krankheiten :) Zu den Account Daten, diese wüsstest du wohl gerne 😂👍Nett, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hattest ^^❤️🤘Vielen Dank :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!