Welche App ist die beste?

  • #1

    Es gibt ja haufenweise Apps für CR die einem Versprechen das perfekte Deck für die jeweilige Kartensituation und Arena zu berechnen und was nicht alles... welche aber ist nun wirklich einen Download wert? Hat jemand mit solchen Apps Erfahrungen und kann mir sagen welche man sich holen kann?

  • #4

    Ich habe solche Apps noch nie genutzt, daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke, dass es wesentlich effektiver ist, einfach mal ein paar YouTuber auf Decks zu durchsuchen, dann bekommst du auch gleich mit, wie es gespielt wird.

  • #5

    Persönlich finde ich let's plays von sehr guten Spielern immer praktisch, insbesondere wenn sie erklären warum sie bestimmte Züge machen. Warum sie Kombi X spielen und dann beim nächsten mal nicht..

  • #8

    Ich habe eine App gefunden die dir erklärt wie man das Deck das generiert wurde spielen sollte. Habe möglichst nach Vorgabe gespielt, bin jetzt in Arena 10 und die Trophäen pendeln sich langsam ein

  • #9

    Jetzt müsstest du nur noch nennen wie sie heißt, für andere Nutzer des Forums :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!