Angebliche neue Balanceänderungen

  • #1

    Balance Changes:

    Hog Rider -3% HP

    Inferno Dragon -6% HP

    Skeleton Barrel -12% HP

    Bats count to 4 from 5

    Royal Ghost -3% HP & Hit speed up to 1.9sec

    Bombtower +6% HP

    Hunter Hit speed to 1.8sec from 2.2sec and HP+6%

    Zappies Hit speed to 1.5sec

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    WTF?! BombTower nochmal 6% Mehr HP?! Meines Erachtens hat der so oder so schon verdammt viel! Das Dingen hält so einige Schläge aus und jetzt bekommt er noch mehr?! So unsinnig...Hog Rider war meines Erachtens immer noch nötig, der ist selbst bei Lvl.9 noch echt hart im nehmen..


    Ist euch eigentlich was aufgefallen? Die zwei Neuen Karten? Zappys und der Jäger, die so selten gespielt werden, werden jetzt natürlich wieder gestärkt, hingegen der Königsgeist mal direkt wieder geschwächt, weil er so gut wie in fast jedem Deck, vorhanden ist.

    Es ist jetzt echt nicht das erste mal das SC sowas macht und trotzdem ist es immer wieder das gleiche... Es nervt so extrem...

    Infernodrache wurde nur geschwächt weil er wieder in jedem zweiten Deck auftaucht. Merke ich auch selber..

    Aber warte kurz...Lass mich einige Sekunden überlegen...Jetzt werden Karten die selten gespielt werden, gestärkt, hingegen Karten die in jedem zweiten Deck auftauchen, geschwächt? Wie kann das nur sein...Achja... Ich glaube SC möchte wieder Geld an den Leuten verdienen damit sie die Karten die außer Acht gelassen wurden, eventuell noch gekauft werden müssen...Traurig traurig..Da ist kein Spielerisches System mehr bei, wie SC die Karten ändert, in meinen Augen geht es NUR noch ums Geld und mit allen Mitteln irgendwie noch jeden Cent reinzuholen.

  • #7

    Du weißt schon das die balance changes dafür da sind um Karten, Meta, Decks, Spielgeschehen etc. zu verändern? Damit wird alles nochmal aufgefrischt.. Oder willst du dein Leben lang mit und gegen die selben Decks spielen?

  • #8

    Bombtower wird hart... Jäger find ich gut, wobei seine Range noch immer unberechenbar ist. Royal Ghost musste n Nerf bekomm, der ist einfach zu hart, vorallem in Spamdecks. Bin gespannt... Hog wird damit aber schwach genug denke ich

  • #9

    Ich alls Hog Spieler Finde Wenn das richtige - 3 HP Ziemlich Scheiss... Scheibenkleister

    😂🤔😭

  • #10

    - Also der Tower war bis zu Arena 10 in meinem Deck unverzichtbar. Ab Arena 11 hab ich ihn raus gehauen, da er von den Werten her nicht mehr tragbar war. Ich spiele gegen ihn nie. (Nie im gefühlten Sinn) Um ihn in irgendwelche Decks zu bekommen, muss er eben aufgewertet werden.

    - Hog ist so eine Sache. Die die ihn spielen ärgern sich (ich auch). Die die ihn nicht spielen können, freuen sich. Da er aber in vielen Decks ist, find ich es ok.

    - Zappys und Jäger müssen aufgewertet werden. Die beiden Karten hatte ich noch nie als Gegner. Somit sind die tot und das ist schlecht. Freue mich eigentlich schon drauf, die mal in mein Deck einzubauen.

    - Königsgeist zu nerfen find ich auch nur zu logisch. Das passiert eigentlich mit jeder neuen OP Karte, die bei SC mit Gems und viel Mühe in der Challenge erspielt wurde. Das ist halt System bei denen. Vorreiter waren da Holzfäller, Bitch, E-Wizz, Megaritter um nur mal einige zu nennen.

    - Infernodrache, warum soll es dir anders ergehen als andere Spieler? Mir wurden aus meinen Decks, bis auf die Lakaien, jede Karte mindestens einmal abgewertet. (RG, Hog, EBarbs, Ice, KGang, Holz, Feuerball, Knall, Bitch)

    Aber genau das macht es ja aus, so wie Wavvyy schon erwähnt hat, sonst spielst du immer nur gegen die gleichen Decks. Das wird auf die Dauer frustrierend (wenn man dagegen nichts ausrichten kann) und langweilig. Es entstehen neue Decks und ja, in der Tat, SC verdient dann wieder Geld damit. SC sei es ja auch gegönnt, denn ohne Kohle kann kein Entwickler überleben. Ohne Kohle kommen keine Updates. Ohne Updates keine Verbesserungen/Änderungen. Ohne Änderungen kein dauerhafter Spielspaß. Ohne Spielspaß keine lebende App, also tot. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!