• #1

    Du bist süchtig nach CR?! Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden?! Dann bist du bei uns genau richtig!!

    ....aktuell haben wir 3 Plätze frei.... wenn du kommunikativ bist...spass am Spiel hast und nicht immer alles gleich ernst nimmst😂😂

    Wir sind ein ziemlich verrückter, bunt gemischter Haufen.... alt und Jung...schlau und dumm 😀

    Fast schon eine schreckliche nette Familie...dann bist du herzlichst eingeladen....

    aktuell ist beitritt ab 3400 Trophäen .... aber bei interesse auch niedriger....dann einfach anschreiben!

  • #3

    kann geschlossen werden.... clan voll😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Es ist mal Zeit für ein kleines Update!!


    :!:PUSH:!:


    Nordwall ist stetig gewachsen und hat nun auch fast die 40000er Marke überschritten! Zwar ist der Clan derzeit voll,doch wir machen immer gerne Platz für aktive Spieler die folgendes mitbringen:

    -Aktivität

    -Freundlichkeit

    -Spendenbereitschaft

    -Chataktivität

    -Leute, die nicht alles so ernst nehmen

    - 4000 Pokale (Ausnahmen möglich)


    Wir bieten:

    - über 25000 Spenden pro Woche

    - Volle 10/10 Clantruhe

    - Claninterne Familienatmosphäre

    - Hilfe wann immer sie gebraucht wird

    - Unterstützung


    Jede Woche werden am Samstag inaktive Clanmitglieder kurz vor Ende der Clantruhe mit einem Tritt vor die Tür gesetzt. So ist mehr Platz für aktive Spieler!


    Discord-Server vorhanden!

    https://discord.gg/ejH2Dr


    Wenn ihr Interesse habt, dann kommt gerne auf LiLaLaune88 , saltpit oder meine Wenigkeit zu!


    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße,

    Euer nordwall-Team

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    3 Mal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #5

    Graf Rebell du meinst wohl 26000 spenden 😂😁 und das am Sonntag... da kommt noxh mehr zusammen 😜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Ich sehe es gerade... 25000 stück. 😅


    Nun aber 7 Tage Regel und nix mehr schreiben ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    :!:PUSH:!:


    Alle Wichtigen Infos sind oben zusammengefasst...


    Ich darf euch nun mit Freuden mitteilen, dass Nordwall die 40000 Pokale Marke geknackt Hat! Mittlerweile bei 40201 Clanpokalen.


    Derzeit ist der Clan leider voll, wir machen aber gerne Platz für aktive Spieler ab 4000 Trophäen.


    Wir freuen uns nach wie vor über Leute, die folgendes mitbringen:

    -Aktivität

    -Freundlichkeit

    -Spendenbereitschaft

    -Chataktivität

    -Kriegsbeteiligung

    -4000 Trophäen


    Wir bieten:


    - über 26000 Spenden pro Woche!

    -Kriegsaktivität

    -Claninterne Familienatmosphäre

    - Hilfe wann immer Sie gebraucht wird

    -Unterstützung aller Art


    Nach jedem Clankrieg werden inaktive Spieler entfernt, so ist dann wieder Platz für neue Spieler :)


    Wir haben einen Discord Server!

    https://discord.gg/ejH2Dr


    Wenn ihr Interesse habt, kommt gerne auf LiLaLaune88, saltpit und meine Wenigkeit zu.


    Ich nutze die Gelegenheit nun auch mal für unseren Zweitclan Südwall.

    Sobald ich wieder aktiv dabei Bin, werde ich ihn in einem eigenen Thread vorstellen. Bis jetzt ist dieser nämlich leider noch nicht so aktiv... Das wird noch!


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Graf:boywink:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    :!:PUSH:!:


    Alle Wichtigen Informationen sind oben zusammengefasst, wie immer ;)


    Die Neue Saison hat angefangen! Deshalb sind wir nun wieder auf knapp 39000 Clanpokalen gelandet. Letzte Saison noch die 41000 geschafft :)


    Derzeit ist bei uns 1 limitierter Platz zu vergeben! Ab 4000 Pokalen. Also schlagt schnell zu!


    Was solltet ihr alles in den Clan mitbringen?

    -Aktivität

    -Freundlichkeit

    -Spendenbereitschaft

    -Chataktivität

    -Kriegsbeteiligung

    -4000 Trophäen

    -Humor!


    Was bieten wir Euch?


    -über 26000 Spenden pro Woche!

    -Kriegsaktivität

    -Claninterne Familienatmosphäre

    - Hilfe wann immer Sie gebraucht wird

    -Unterstützung aller Art


    Nach jedem Clankrieg wird verwarnt und gekickt. So ist wieder Platz für neue aktive Mitglieder! :)


    Wir haben einen Discord Server!


    https://discord.gg/ejH2Dr


    Bei Interesse einfach bei LiLaLaune88, saltpit oder mir melden!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Beste Grüße,

    Euer Graf :boywink:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Nachts,man glaubt es kaum,

    Da wacht ein CR-Spieler auf in seinem Saum.

    Er fand sich nicht im Bett,

    sondern im Wald gekettet.

    Er macht sich los

    Und läuft los,

    zu suchen sein Heim,

    welches er verlor.

    Er irrt so lang umher,

    Stunden,Tage oder mehr,

    bis er an einen Wall kommt.

    Dieser Wall ist hoch gebaut,

    Keine Menschenseele

    Könnte drüber hinweg schweben.

    Aber was ist denn das?

    Der Wall hat eine offene Tür,

    ein Mensch kommt heraus führt ihn herein,> Möchtest du nicht bei uns sein?

    Wir geben dir eine Unterkunft und werden dir Freunde sein.<

    Da sagt der Spieler >Ja ganz gerne! Ich bleib bei euch. Euer Wall schützt mich und wird mich immer behüten. <

    So heißen wir Dich willkommen im Nordwall, Der Wall, der Höchste Wall,

    Wird immer treu für seine Spieler sorgen, mach dir mal keine Sorgen!


    :!:PUSH :!:


    Heute habe ich mich mal ans Dichten gemacht :D Ich hoffe es gefällt euch.


    Unser Clan hat wieder Plätze! 3 Stück um genau zu sein! Greift schnell zu, ab 4000 Pokalen steht die Tür offen.


    Alle Wichtigen Informationen sind oben zusammengefasst, wie immer ;)


    Was solltet ihr alles in den Clan mitbringen?

    -Aktivität

    -Freundlichkeit

    -Spendenbereitschaft

    -Chataktivität

    -Kriegsbeteiligung

    -4000 Trophäen

    -Humor!


    Was bieten wir Euch?


    -über 26000 Spenden pro Woche!

    -Kriegsaktivität

    -Claninterne Familienatmosphäre

    - Hilfe wann immer Sie gebraucht wird

    -Unterstützung aller Art


    Nach jedem Clankrieg wird verwarnt und gekickt. So ist wieder Platz für neue aktive Mitglieder! :)


    Wir haben einen Discord Server!


    https://discord.gg/ejH2Dr


    Bei Interesse einfach bei LiLaLaune88,

    saltpit oder mir melden!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Euer Graf :boywink:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    2 Mal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #10

    Tut mir leid lieber Grafi aber es sind nur 3😝

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!