Moin Moin

  • #1

    Moin Zusammen,


    ich bin schon geraume Zeit stiller Leser im Forum. Möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

    Ich bin LEO von der ChemnitzCrew. Zur CR bin ich Tatsache durch meinem Sohn gekommen. Aktuell kratze ich

    an der 4000 Grenze.


    Habe schon und werde bestimmt weiter von den Tips hier im Forum profitieren und selber was beisteuern.


    vG LEO

  • #3

    Na dann wird es ja Zeit, dass du langsam ein "lauter Schreiber" wirst^^

    Weiterhin viel Erfolg beim Pokale sammeln...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und beste Grüße aus dem Sachsenland 😁.

    Die Nachthexe

  • #7

    Danke Nachthexe (Dich hätte ich gerne auf 2:))


    Im Sachsenland habe ich meine besten Jahre (Studium) verbracht. War leider schon lange nicht mehr in Dresden:(


    LG leo

  • #9

    Wohnst du in Chemnitz Leo?

  • #10

    Nein ich bin ein Nordmann. Ich glaube der Gründer der ChemnitzCrew kommt aus der Stadt. Mittlerweile kommen die Clanmitglieder aus ganz Deutschland.


    vG leo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!