Nervöse Fingerübungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ihr habt bei Wiederholungen bestimmt alle schon gesehen, dass Spieler wie wild sämtliche Karten durchklicken. Vielleicht macht ihr das sogar selbst. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?


    Ich aktiviere die Karte, die ich zu spielen gedenke. Wenn sich die Situation ändert, wechsele ich unter Umständen. Ich weiß, dass ich auch zwei oder mehr Karten gleichzeitig spielen kann - aber da macht das wilde Herumklicken für mich auch keinen Sinn. Oder ist genau das mein Problem? Bitte helft mir!


    In dem Zusammenhang: spielt ihr ein- oder beidhändig?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    Hi, ich bin genau so einer der ständig "herumklickert", mir hilft das beim Nachdenken über die Rotation, Kounterkarten und den Elixierstand des Gegners. Bei Herausforderungen beruhigt mich das "herumklickern" bemerkenswert. Manchmal mache ich das einfach ohne ersichtlichen Grund, wenn ich z.B. eine schlechte Starthand besitze und der Gegner den ersten Zug auch nicht machen möchte, so überbrücke ich die Zeit bis um Zuge des Gegners, ohne dabei meine Konzentration zu verlieren.

  • #3

    Okay, danke. Das kann ich verstehen. Beim Schach an einem richtigen Brett drehe ich auch meist eine Figur in den Fingern rum.... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #5

    ich hätte ja Panik dadurch irgendwas falsches zu drücken 😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Ich hab mal nen elektromagier auf der falschen seite gesetzt als der gegner nen funki mit nem riesen setzte. Wollte eig. Nen hog spielen und hatte danach keinen e wizz für den funki. 3:1 für ihn...

    Das Phantom

  • #9

    Ich fühle mich von SC manchmal verarscht. Da zieht man ganz klar eine Karte und diese wird dann definitiv nicht gezogen, sondern eine Karte die 2 Slots weiter ist. Genauso dauert es manchmal viel zu lange bis die neue Karte aus der Vorschau rein rotiert wird. Bleibt da manchmal ewig hängen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #10

    ersteres kann ich nicht bestätigen....das 2. Schon und kommt es auch vor das ich zb den Knall setze und der aber erst Sek später einsetzt , wenn die Truppe längst weitergezogen ist. Das total nervig und ärgerlich

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!