Nervöse Fingerübungen

  • #11

    ja, das hab ich leider auch schon paarmal beobachten können und oft auch in einem Entscheidenden Moment :(


    Ich will aber da einfach mal dran glauben das es sich hierbei nur um unglückliche laggs handelt und nicht um ne Verschwörung :/

  • #12

    Das Erste ist auch erst 3 mal passiert, aber 3 mal zu viel. Die Verzögerung von Karten passiert mir auch ständig, aber komischerweise nur bei Zap und Feuerball, wenn sie in eigener Hälft ein LHorde, Skarmy, Kobolde oder halt anderes Kleinzeug treffen sollen. Da fliegt der FB erst 2 Sekunden später los bzw. Zap zapt ins leere.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Mach ich auch oft. ist zur Beruhigung und für die konzentration. Manchmal ist das auch ein schuss in den ofen, z.b. aus versehen Megaritter ins nix😂

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Deswegen hab ich gerade erst ein Spiel verloren.

    Gegner spielt Miner+Lakeienhorde, ich Fledermäuse hinten, Zap vorn. Schnell! Volles Elexier!! Fledermäuse sind am Miner, Zap wird angezeigt, kommt aber nicht ^^ Voll in den Acker und die wilde Horde am Turm.

    Hatte ich schon öfter bei Zap, aber dieses mal war die Verzögerung komplett übertrieben. Also ist das doch ein Bug..

  • #15

    Bug oder gewollte Verzögerung seitens SC. Denn dieses Szenario passiert komischerweise nur bei Zauber. Habe ich noch nicht wirklich bei normalen Einheiten gesehen. Bei Zap und Feuerball ist das schon "normal". X/

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #16

    Also ich selbst mache das auch da es mich Beruhigt und mir ein schnelles Handeln auf die Karte des Gegners ermöglicht. Manchmal gibt es aber auch Momente wo ich es nicht mache z.B. bei Testspielen da mich das dann doch etwas unsicher macht da ich mich versuche zu beruhigen obwohl ich das Deck schon kenne und die Konter weiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!