Die verrückten - geführt von einer Frau :p

  • #1

    Moin :)


    Auch als Frau hat man die Kraft einen ganzen Clan zu führen... Nur habt ihr den Mut auf mein Zeichen in den Kampf zu ziehen?!


    Wir, Die verrückten, sind inzwischen eine Gruppe von 30 Leuten und sind noch auf der Suche nach ein paar Leuten :)


    Wichtiges zum Clan:

    - Kronenpflicht: 20 Stück

    - Whatsappgruppe vorhanden (keine Pflicht)

    - Discord ebenso vorhanden jedoch erst seit kurzem also noch net viel los^^

    - CT 10/10

    - verschiedene Altersgruppen


    Zu euch:

    - freundlich

    - gerne auch Chat aktiv^^

    - spendenfreudig... Karten sammeln die man nicht braucht bringt ja auch nichts^^

    - Level, Arena, Trophäen egal

    Und ganz wichtig aktiv :)


    Du denkst du könntest zu uns passen?! Dann einfach bewerben! :) Clankürzel: #8UGLRLJV


    Liebe Grüße eure Luna :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dixi ()

  • #2

    Moin Dixi/Luna,

    willkommen im Forum und danke für deine tolle Clanvorstellung...

    Wir alle haben hier mal klein Angefangen;)

    Mit Geduld und Einsatz ist hier aber einiges möglich für neue Clans...

    Viel Erfolg beim Clanaufbau und Glück bei der Spielersuche...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir benschelot ()

  • #3

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und kann Dich nur in deinem Vorhaben bestärken.

    Mit etwas Geduld und einen klaren Ziel vor Augen, wirst auch Du es schaffen.

    Und falls du mal Fragen hast oder es Probleme gibt kannst Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.

    Wir Frauen müssen schließlich zusammen halten 👍.

    Viele Grüße!

    Midnight

  • #4

    ...das mit der Frau hätte ich lieber weggelassen...wegen Vorurteile und so 😂😂😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Was 😲?! 😂😂😂 dann kann ich mich ja geehrt fühlen das darüber hinweg siehst 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    wünsche dir auch viel erfolg mit dem clan und auch einer frau kann man es zutrauen, wie im richtigen leben, frauen können auch führungspositionen haben. Kann von meiner firma reden die ganz große chefin ist da auch eine frau.


    Lg und vg

    EloquenZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!