F2P: Wie Gems am besten einsetzen?

  • #21

    Ja schon irgendwie.. macht aber nix :)

    Ich kann mit fast allen Karten über 4k spielen und das find ich super.

    Ist mir lieber als mit einem Deck bei 5k.

    Ich spiele von Anfang an alles ausser wenige bestimmte Karten.

    Wenn man sich bei Stats Royale meine Decks anschaut, hat man bei der Hälfte schon ne Blase am Finger vom scrollen.

    Dann Spiel ich halt erst nächstes Jahr bei dir da oben mit :) hoffentlich^^


    Ich Spende auch im Schnitt 1500 Karten/Woche.

    Da geht viel für den Clan weg..

  • #22

    Krass 2.000€ in ein Spiel zu investieren und dann nicht oben mitspielen. =O Ich habe glaub über die Jahre insgesamt 200€ ausgegeben. Leider auch den Fehler gemacht vieles unnötige zu Leveln. Aber woher soll man es auch anfangs wissen?!

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #23

    man kann das Geld verbrennen, oder es Klug einsetzen,

    Ich hab wie du ca 200 reingepumpt.


    Hole eig jedes Angebot 4 o 5facher Wert.


    Die Frage ist wie nutze ich meine Gem, silber Kisten weg machen , ist meiner Meinung nach Verschwendung die Super Kisten bekommst du ja trotzdem nur halt später ...


    Ich rate jedem Challange damit zu Spielen statt Kisten Öffnen egal ob Shop oder eigene Challange lohnt sich am meisten...

    Ich finde aber gut das er ehrlich ist !

    Gibt viele die 500€ oder mehr Reingesteckt haben und das nicht zugeben ...

  • #24

    Ich habe noch keinen Cent in das Spiel investiert und werde es auch in Zukunft nicht.

    Für Supercell bin ich bestimmt ein Horror.8o:evil::thumbup:

  • #27

    Da geb ich dir Recht, so etwas gibt nicht jeder zu. Vor allem nicht, wenn es nichts gebracht hat von den Pokalen. :thumbup:

    Ich hatte auch stets die 4-5 fach Wert Angebote geholt. In Zukunft werde ich aber nix mehr investieren, da es eh nix bringt und man auch so ans Ziel kommt. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #28

    Ich bin kein f2p Spieler, aber spiele nur herausforderungen und bin auf 5.2k

    Wenn du jetzt nicht so der "proplayer" bist, dann würde ich dir die kleine challenge empfehlen. Diese braucht dann einfach mehr zeit, aber ist einfacher. Ausserdem spielst du dann mehr, als wenn du die grosse challenge spielst. So bekommst du mehr erfahrung und skill. Wichtig ist: Ein gutes deck das du spielen kannst und in der meta ist.😊

  • #29

    Danke für eure vielen Infos und Einschätzungen. Sich F2P an Herausforderungen zu halten, schneit nach wie vor der beste Rat. 1-2 Sonderangebote beim Entern der niedrigen Arenen habe ich mitgenommen, vielleicht mache ich das später auch noch mal...

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #30

    Habe ja auch um die 500 € hineingesteckt und bin trotzdem nur auf 3947 8o

    Aber das Geld hätte man wirklich besser investieren können. Na ja, wenigstens habe ich SCs Mitarbeiter damit bezahlt 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!