F2P: Wie Gems am besten einsetzen?

  • #11

    Wie die anderen rate auch auch zur klassischen Herausforderung.


    Vor allem, weil man als F2P nicht sooo viele Juwelen hat. Zumindest ich persönlich spiele lieber mehrmals die Woche eine kleine Herausforderung, als alle Ewigkeiten mal die Große. (Ungeachtet dessen, dass ich in der Großen keine Chance auf 12 Siege habe ^^)

  • #12

    kann ich dir nur Recht geben ,

    12 Win in der Grand wäre ein Traum , hab lange Überlegt welches Deck ich mir Versuch anzulernen.

    Damals 3x in Folge 12 Win in Klein worauf hin ich mich an die Große gewagt hab 9 Win.

    Daher immer im Hinterkopf das alte Deck(Pekka /Rammbock)

    Aber damit Pack ich nicht mal 7 in klein.


    Hab heute das BigSpin Deck Versucht

    (eismagier

    Holz

    Tornado

    Feuerball

    K Gang

    Fass

    Prinzessin

    Prinz)


    Erster Anlauf 7 Win

    LogBait geschlagen

    Golem

    Pekka

    3 Muskis

    Ist zumindest Solide .



    Ich könnte mir Gut Vorstellen das durch die Yt Challange man bald das Riese Funki Deck oft sehen wir das ist ebenfalls Richtig Stark.

  • #13

    Die Großen Herausforderungen lohnen sich von allen eh am meisten sind aber auch mit 100gems für einen free to Play Spieler nicht gerade wenig ich würde sagen wenn du die 100 nicht sparen magst Leg dir ein paar auf die Seite für besondere Herausforderung bzw Sonderereignisse da gibt's meistens auch sehr gute Belohnungen :)

  • #14

    Ich vermute, das ich mit so 2000€ in ein paar Monaten ganz weit oben auf der "Pay-to-win-noob-Skala" mitmische.

    Und da ich alles gekauft habe was es gibt, weiß ich, das sich Truhen kaufen nicht lohnt. Das Öffnen von Truhen auch nicht.

    In der Herausforderung kommt tatsächlich das meiste rum für deine gems. 4-5 Siege sind immer drin und es lohnt sich ab da. Ich mache immer 9-11 Siege, nie 12 👀 An die große Herausforderung kannst du dich wagen, wenn du eine Weile bei 5k gespielt hast. Hab da nur OP Gegner, krasser Skill!!

    (Oder ein armer Kerl mit 2000 Pokis hat gerade für 100 gems ne Lektion bekommen)

    Also kleine Herausforderung und gib ihnen..


    Viel Glück

  • #15

    Kleiner Nachtrag: Das Öffnen von Truhen lohnt sich, wenn du standardmäßig 14000 gems kaufst.

    Hab eine ganze Zeit lang silberne Kisten weggemacht und nur ab 8h laufen lassen. In meinem Zyklus kommt die SuperTruhe gleich nach der legendären und die waren schnell wieder am Start, auf diese Weise. Wenn du nur 6500 gems holst, öffne garnichts ;)

  • #17

    4595


    Hab den Fehler gemacht alles zu leveln. Meine höchsten Karten sind 12, 9, 6 und 3.

    Hätte ich gewusst das es so früh mit gemaxten Decks los geht, wäre mein Hauptdeck jetzt auch Max. Schade..

    Ich komme gerad nicht am Königsriese und Mortar vorbei. Es fehlt nicht viel, trotzem fällt mein Turm zuerst:/

    Einmal editiert, zuletzt von T-Virus ()

  • #18

    Aber da hast du dann die 2000 Euro echt in Sand gesetzt, sorry wenn ich das so hart sage. Weil ich hab ca. 60 - 70 Euro ausgegeben und bin bei 4911, hab 2 gemaxte und 3 legys (bald 4) mit Level 3. Also die Karten die ich halt spiele. Ansonsten alle epischen mindestens 4 und alle anderen legys 2 und die anderen auch "bisschen" gelevelt :)

  • #19

    Am Anfang macht man echt den Fehler und levelt jeden Kram X/


    Da ich F2P zocke, hebe ich mir die Gems immer für die besonderen Herausforderungen auf (nach dem "Free Entry" 8o)

    Meistens gibt es da ganz gutes Zeug zu gewinnen und vor allem (das brauch ich immer) Gold ;)

  • #20

    Das ist ja mal eine ehrliche Ansage! Respekt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!