Grand Challange Golem Deck

  • #5

    https://link.clashroyale.com/d…0018;26000042&id=YGVY08GU

    Mein Deck. Ich habe üble Probleme gegen nachtgolem allein wegen fledervieh.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    ja das stimmt kann man auf viele Arten kontern deshalb funktioniert das Deck auch nicht mehr so gut in Ladder nurnoch in der Challange hab schon wirklich überlegt ob ich Nachthexe mit minipekka tauschen soll aber ich weiß nicht finde Nachthexe besser

  • #7

    Darum gift, da verrecken die in der Sekunde wo sie erscheinen und Mini pekka haut hexe und golem zu Brei. Natürlich noch etwas setzen für Truppen die dahinter kommen, das pekka in ruhe "arbeiten" kann ;)

  • #8

    achso jetzt hab ich das verstanden ich habs Grad nicht geblickt 😂 ja natürlich du hast Recht muss ich Mal ausprobieren danke :)

  • #9

    Nachtgolem kommt immer auf den Spieler an. Ist er zu gut bringt alles nichts. Golem Decks finde ich so unberechenbar. 1. Was hat er an Unterstützung dabei? 2. Wie ist seine Ausrichtung den Turm hin zu bekommen? Also schickt er den Golem auf den einen und beim anderen schickt er was anderes oder konzentriert er sich vollends auf den einen Turm?

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #10

    Das ist Übung wie mit jeden Deck. Es gibt nicht die eine Taktik, wenn man lange genug 1 Deck spielt beherrscht man es irgendwann. Das Deck ist nicht so leicht für Leute die sich nicht so häufig mit Golem auseinandergesetzt haben zu spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!