Grand Challange Golem Deck
-
-
-
#2 Hey Leute hab damit letztens 12 Siege in der Challange geschafft wenn ihr gerne golem spielt probiert es Mal aus taktik sind 3 kronen
Iiiiiiieh! Nachtgolem!
😂
-
-
#3 Iiiiiiieh! Nachtgolem!
😂
Immerhin besser als golem mit Mini pekka 😂
-
-
-
#5 gegen nacht golem eignet sich übrigens hervorragend gift und dann am besten Mini pekka oder sowas neben die nachthexe stellen (also im gift natürlich)
https://link.clashroyale.com/d…0018;26000042&id=YGVY08GU
Mein Deck. Ich habe üble Probleme gegen nachtgolem allein wegen fledervieh.
-
#6 gegen nacht golem eignet sich übrigens hervorragend gift und dann am besten Mini pekka oder sowas neben die nachthexe stellen (also im gift natürlich)
ja das stimmt kann man auf viele Arten kontern deshalb funktioniert das Deck auch nicht mehr so gut in Ladder nurnoch in der Challange hab schon wirklich überlegt ob ich Nachthexe mit minipekka tauschen soll aber ich weiß nicht finde Nachthexe besser
-
-
-
#8 Darum gift, da verrecken die in der Sekunde wo sie erscheinen und Mini pekka haut hexe und golem zu Brei. Natürlich noch etwas setzen für Truppen die dahinter kommen, das pekka in ruhe "arbeiten" kann
achso jetzt hab ich das verstanden ich habs Grad nicht geblickt 😂 ja natürlich du hast Recht muss ich Mal ausprobieren danke
-
-
#9 Nachtgolem kommt immer auf den Spieler an. Ist er zu gut bringt alles nichts. Golem Decks finde ich so unberechenbar. 1. Was hat er an Unterstützung dabei? 2. Wie ist seine Ausrichtung den Turm hin zu bekommen? Also schickt er den Golem auf den einen und beim anderen schickt er was anderes oder konzentriert er sich vollends auf den einen Turm?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!