Grand Challange Golem Deck

  • #11

    Deshalb hab ich ja oben geschrieben, probiert es aus wenn ihr gerne Golem spielt. Dann ist ja eine gewisse Grunderfahrung da.

  • #12

    Schon klar. Ich spiele mit meinem Zweitaccount den Golem. Allerdings mit den mir zur Verfügung stehenden Karten, da ich da erst Level 8 bin. Stehe da gerade bei 3100 Pokalen. Es kommen nur noch Level 10er mit seltenen Karten, die meinen einfachen Kartenleveln entsprechen. (Hog oder Riese 9, gegen meine 9er Ritter, Bogis, Lakaien usw.) Da ist es gerade eine 50:50 Chance zu gewinnen. ^^

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Respekt. habe gerade mit meinem zweiten Account Arena 10 als lv7er erreicht und ich hatte immer nur schwache Gegner ohne taktikgefühl. Aber schon heftig wenn du gegen solche kartenlevel dann auch noch gewinnst!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Danke. :) Kartenlevel heißt ja auch nicht automatisch dass er was drauf hat bzw. besser ist. Taktisch gut gesetzte Karten reichen manchmal aus um die Karten des Gegners zu schlagen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!