Spieler Lvl 7 sucht clan

  • Hallo ich bin Level 7 hab knapp 1800 Pokale und spiele sehr aktiv ausserdem Spende ich viel insofern ich die Karte habe :).

    Das einzige was ich wichtig finde ist eine hohe clantruhe und einen spendablen freundlichen clan

    Lg Zeneon

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo Zeneon,

    schau mal bei uns vorbei! Germanenherz


    Wir sind zwar noch nicht allzulange am Start, aber es wird.

    Weitere Info's zu uns findest du in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung im Forum.

    LG

    Germanenherz 100px-TreasureRoll_Pantheon_Norse.png?version=834e9a8e0fb093c8e2547163f360365bGebo.pngEhwaz.pngRaidho.pngMannaz.pngAnsuz.pngNaudiz.pngEhwaz.pngHagalaz.pngEhwaz.pngRaidho.pngAlgiz.png 32px-NewUI_Pantheon_Norse.png?version=9a94e733d0c1ecee1924456abb18b3e5    Info's

    rappelvolle Clantruhe(10/10), Spaß am/beim Spiel, spendenfreudige und loyale Mitglieder

  • Hallo ich bin Level 7 hab knapp 1800 Pokale und spiele sehr aktiv ausserdem Spende ich viel insofern ich die Karte habe :).

    Das einzige was ich wichtig finde ist eine hohe clantruhe und einen spendablen freundlichen clan

    Lg Zeneon

    wir sind der Clan "twenty Phants" und sind im Aufbau,

    Gerne könnt Ihr uns bei treten.

    Wir sind ein deutscher Clan.


    Wir kämpfen wöchentlich um die Clantruhe, spenden regelmäßig und wollen zusammen Trainieren.


    wenn Ihr also noch keinen Clan habt, oder einen neuen sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

    Seid dabei, bei 0 anzufangen und höher zu kommen.

  • Hallo Zeneon.


    Vielleicht magst du mal bei uns reinschnuppern? Wir sind aktiv, machen viele Duokämpfe und schaffen meist auch die 10er Clantruhe.

    Prinzipiell darf jeder rein... ja, wir haben auch einige Kinder bei uns. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt aber. Da achten wir schon drauf. Weiters ist noch anzumerken, dass wir international sind. D.h. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gelegentlich wird auch französisch und spanisch geschrieben, das ist aber eher selten. Die meisten Spieler sind deutsch.


    Gruß Sothis


    Clan Drachendobl #89UPRC

  • Wir suchen auch noch Leute. Aktuell sind wir 18 Spieler. Spenden viel, machen Duokämpfe und versuche die Clan Truhe auf 10 /10 zubekommen. Wir sind seit einer Woche im Aufbau und 18 Leute sind für den Anfang gar nicht schlecht. DIE Clantruhe ist jetzt aktuell fast auf 6/10. Davon konnten viele noch nicht mal spielen, da sie neu zu uns kamen. Also wenn Du einen Clan suchst komm zu uns.

    Du wärst herzlich willkommen.

  • Hallo ich bin Level 7 hab knapp 1800 Pokale und spiele sehr aktiv ausserdem Spende ich viel insofern ich die Karte habe :).

    Das einzige was ich wichtig finde ist eine hohe clantruhe und einen spendablen freundlichen clan

    Lg Zeneon

    ... einer der mal Online war ... (5.2.18)


    Ich denke, der kommt auch ne mehr.


    Seine Clansuche ist beendet, somit kann der Thread geschlossen werden.

    Liebe Mod's BITTE schließen! DANKE :):thumbup:

    Germanenherz 100px-TreasureRoll_Pantheon_Norse.png?version=834e9a8e0fb093c8e2547163f360365bGebo.pngEhwaz.pngRaidho.pngMannaz.pngAnsuz.pngNaudiz.pngEhwaz.pngHagalaz.pngEhwaz.pngRaidho.pngAlgiz.png 32px-NewUI_Pantheon_Norse.png?version=9a94e733d0c1ecee1924456abb18b3e5    Info's

    rappelvolle Clantruhe(10/10), Spaß am/beim Spiel, spendenfreudige und loyale Mitglieder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen