Supercell am Trollen?

  • #11

    Danke Venom, mal probieren..


    Aber ich spreche schon von fast komplett gemaxten Decks!

    Eismagier zwar oft nur auf 3, aber Königsriese, Bogis, Ritter und alles auf 13.

    Da haut mein 8er Minipekka ne ganze Weile drauf rum..

    Gegen Königsriese auf meinem Level Gewinne ich fast immer. Aber den spielt nunmal keiner bei 4500 auf lv12.

    Und von Max Karten bin ich meilenweit entfernt :(

    Aber meine Zeit kommt schon noch.. nächstes Jahr :)

  • #13

    Was soll am RG unfair sein? :/ Bevor er generft wurde, war er viel stärker. Dann hat er die 2 Sekunden bekommen, bevor er loslegen kann. Jetzt ist er eigentlich dadurch fast nicht mehr spielbar, da jeder Zeit hat ein Gebäude zu setzen oder Barbaren/EBarbs/MiniPekka.



    Tesla ist da genau die richtige Karte. Auch optimal gegen Hog. (beide Karten spiele ich in verschiedenn Decks) X-Bogen ist da nicht so schwierig, dank EBarbs. 3Muskis auch nicht, dank Feuerball und Holz. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    Ich habe es fast bis ins Detail erleutert, daher verstehe ich deine Frage nicht.

    Siehst du? Du verstehst mich nicht, ich versteh dich nicht.

    Haben wir doch schon was gemeinsam :)

  • #15

    Bis ins Detail erläutert klingt für mich anders. Du magst die Karte nicht, das habe ich verstanden. Aber der RG ist ja nicht die Unkarte, eher leicht zu besiegen. Aber gut, sei es drum.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #16

    Ich schreib dir mal ne Privatmail und versuche es dir besser zu erklären.

    Nach Arbeit wenn ich Zeit finde..

    Vielleicht hast du ja sogar dann Tipps, die mich an den RG vorbei bringen.

    Den Tipp mit Tesla hab ich probiert, auf 12 gelevelt und es geht schon besser, trotzdem noch nicht das gelbe vom Ei.

    (Schätze ich setze den aufs falsche Feld oder so)

    Das lässt mir so schnell keine Ruhe, bitte noch kein "sei es drum".

  • #18

    Tesla auf 12 hat schon was gebracht. Aber letzten Endes sind die Decks auf Max einfach noch zu stark. Ist mir jetzt egal, ich chill bei 4300 und warte auf bessere Karten. Nevermind :).... und danke für den Tipp👍

  • #20

    Hey Leute

    Das ihr Karten bekommt die unter Levelt sind ist normal denn cr möchte ja dass alle Karten ungefähr gleich oft kommen aber wenn die karten nicht aufgelevelt die ihr hasst denkt dass System dass ihr diese Karten kaum bekommen hat und desshalb sollte man auch einmal selbst die karten auflebeln die ich nicht braucht!


    Ich hoffe ich konnte euch helfen


    Euer Magic mo

    Magieschütze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!