Alles anzeigenAlso gegen Königsriese gewinne ich meistens. Der wird von meinem Tesla anvisiert und vom mini Pekka zu brei geschlagen. Und soll er doch von mir aus mal zwei Treffer am Turm landen, wenn ich dafür sein halben Turm mit meinem Konter platt mache . Mienenwerfer ist da schon fieser/nerviger finde ich, aber auch das würde ich nicht als unfaire Karte einstufen. Mit der richtigen Taktik ist auch das zu schlagen.
Natürlich kann auch der andere mal die bessere Taktik haben, will mich da keinesfalls als überspieler darstellen, aber dieses "Die Karte X Y ist zu stark und gehört abgeschafft"
Die einzigen zwei Sachen die ich zur Zeit wirklich hasse und meist verliere sind X-Bogen und 3 Muskis. Aber diese Karten empfinde ich deshalb nicht als unfair, da ist einfach mein Deck scheisse dagegen und ich kann da nur gewinnen wenn meine Karten gerade gut kommen und etwas Glück habe. Mein Kollege hingegen wiederum hat gegen diese zwei Karten kein Problem. Es gibt einfach keine eierlegende Vollmilchsau
Danke Venom, mal probieren..
Aber ich spreche schon von fast komplett gemaxten Decks!
Eismagier zwar oft nur auf 3, aber Königsriese, Bogis, Ritter und alles auf 13.
Da haut mein 8er Minipekka ne ganze Weile drauf rum..
Gegen Königsriese auf meinem Level Gewinne ich fast immer. Aber den spielt nunmal keiner bei 4500 auf lv12.
Und von Max Karten bin ich meilenweit entfernt
Aber meine Zeit kommt schon noch.. nächstes Jahr