Supercell am Trollen?

  • T-Virus du und dein Turm-Trauma. Ich empfehle dir eine Kur. Ohne das Spiel!

    Gehe mal in den Wald und genieße die Natur! Da kannst du wunderbar entspannen.

    In 3 Wochen geht's los ;)

    Die Kur ist gebucht und ich zähle die Tage..

  • Ich hab den Turm gelevelt, die nächste silber, gratis und Kronentruhe (8, danke) hat er mich wieder angestarrt wie das Auge Saurons 👁 griesgrämig habe ich aber dann festgestellt, das er immer noch die Schächste Karte ist, weil ich alle Karten abwechseln Anfrage, ausser IT. Gefühlt war der schon auf 11^^ Macht also alles Sinn..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen