Supercell am Trollen?

  • #21

    Alforythmus hin oder her, der wird ja nicht so blöd programmiert sein das wenn ich Level 1 Inferno Turm habe aber die maxi ale Anzahl davon und ne andere rare nur Level 9 aber eben nicht die maximale Anzahl dass die mir Inferno bevorzugt geben. Ich weiß es basiert auf Karten Menge alles andere wäre merkwürdig und da er ja schrieb wäre seine höchste karte ist es eher unglücklich dass er diese immer zieht.

  • #23

    Ich bin auf deiner Seite ^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #27

    Soll ich dir was sagen?

    Du bist da fuckin' man of the day!!

    Wie es mich belastet 😠 In jeder 2. Truhe dieser Drecks Turm. Vorhin hatte ich es noch mit einem Kollegen, der mit Heilung zugebombt wird, wie ich mit IT, da ist uns aufgefallen, das es unsere jeweils niedrigsten Karten sind.

    Da ist was faul, dachten wir uns..

    Jetzt kommst du und bestätigst das😁🖒

    Na dann Level ich mal den Turm, damit ich ihn nicht mehr sehen muss :) geil!! Danke

  • #28

    Nein. Dafür passiert es zu oft! Ich übertreibe nicht.

    Ich wollte vor Wochen schon anfangen, Screenshots zu machen, weil ich es nicht fassen konnte, das ich die mieseste Karte im game so oft bekomme, hab es aber gelassen, weil nur der Gedanke an 300 Inferno-Turm Screenshots auf meinem Handy war schon zu viel🙈

    Heute rausgefunden, das Kumpel nur Heilung bekommt, er kotzt ab...wir spielen in Pause, er zieht gleich mal Heilung aus Silber, ich hatte meinen Inferno Schrott heut auch schon und wir stellen fest, das seine Heilung und mein IT unsere schwächsten Karten sind.

    Ich gehe jetzt ins Spiel, Level den Turm und habe meine Ruhe.

    Thread kann geschlossen werden, Admin..

  • #30

    T-Virus du und dein Turm-Trauma. Ich empfehle dir eine Kur. Ohne das Spiel!

    Gehe mal in den Wald und genieße die Natur! Da kannst du wunderbar entspannen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!