Hi Clashers

  • #1

    Hallo zusammen,

    Bin der neue.

    Hab gesehen wie sich jemand brav vorgestellt hat und folge diesem Beispiel.

    Ich spiele seit ca. 5 Monaten und bin echt begeistert von dem game. Ohne Inferno-Turm wäre es das beste Spiel der Welt, leider gibt es ihn, somit können wir hunderte coole Decks wohl nie erfolgreich spielen. Ich bin lv12 mit 4595 Top und ihr habt mir schon das ein oder andere mal geholfen. Danke dafür:)

    Auf ein paar unterhaltsame und lehrreiche Beiträge... Gruß, T

  • #2

    Hallo T-Virus,:):thumbup:

    "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spaß hier.

  • #4

    Herzlich Willkommen Hier T-Virus!

    Ich hoffe wir werden die noch häufiger helfen können, jetzt wo du Teil der Community bist ;)

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Dankeschön Leute :)

    T fühlt sich wohl..


    Nein Venom, schön wär's...

    Der Turm, dessen Name nicht genannt werden darf, raubt mir schier den Schlaf xD


    Ich Gewinne 80% gegen Inferno-Turm, aber eben nur mit einem Deck. Sobald man etwas cooles probieren will, bekommt man die infernale Rechnung. Ärgert mich schon sehr ^^


    Auf 2. Account war ich lv1 Arena 4 und dann war vorbei. Hab ja nur meinen Riesen + Gefolge, schwach wie Larry..und jedes 2. Spiel der Turm ^^ Musste ich hochleveln und komme auch mit lv3 nicht an dem Ding vorbei.

    Ist schade..

  • #6

    Willkommen hier im Forum,😉

    Nach 5 Monaten auf 4595 Pokalen das ist schon eine Leistung hoff die Kreditkarte Glüht nicht Zu sehr 😜


    Gegen den Infernoturm, ist immer schwer , kannst dein E-Wiz spielen hinter irgendwas mit Mehr Leben aber der Gegner wird gekonnt etwas hinstellen das er andere Einheiten Angreift und Stirb,

    Ich sag mir immer Raus Cyclen nach dem ihn gesetzt hat muss er erstma 4 Einheiten bringen um ihn erneute zu spielen...

    Gibt auch viele die einfach ne Rakete drauf hauen

    Oder Blitz reseted wie Zap und macht viel Schaden plus andere Einheiten geröstet 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!