Fair Play wird gefördert

  • #11


    Ich spiele schon fast seit erscheinen dieses Spiels und bin lvl 8. ich schreibe auch nichts was nicht stimmt. Ich habe schon des Öfteren versucht über den Support von supercell zu kommunizieren jedoch werden meine Anfragen ohne zu beantworten gelöscht. Und supercell hat nicht nur 189 Mitarbeiter, es sind definitiv mehr.

  • #12

    Woher hast Du denn Deine Informationen bzgl. der Supercell Mitarbeiter?
    Meine sind von Wikipedia:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Supercell_(Spieleentwickler)


    und einem Eintrag in Newsslash:
    http://www.newsslash.com/n/708…-2-3-milliarden-us-dollar


    So, jetzt Du. Woher hast Du Deine Info, dass es definitiv! mehr sind?
    Und dann kann man sich vielleicht doch vorstellen, warum Deine Anfrage von einem System beantwortet wird (Bei der Telekom ist sowas schon seit Jahren üblich...)

  • #13


    Ok, ich gäbe mich vertan mit der Mitarbeiter Anzahl von supercell, aber der Rest stimmt. Sie sind in Sachen Support eine Katastrophe, antworten nur mit Satzbausteinen wie "Hallo Herausforderer, danke das du Clash Royal spielst, usw. usw." Kannst gern den Support kontaktieren und dich davon überzeugen. Im Übrigen kannst du dir deine Überheblichkeit sonst wo hinstrecken.

  • #14

    Lass Dich doch nicht von mir ärgern...ich bin nicht der Feind :hoch:


    Und den Support habe ich bereits Anfang Juni angeschrieben. Von daher kannte ich auch die Mitarbeiteranzahl.
    Aber ganz ehrlich, wo bei einem vergleichbaren Unternehmen wird Dir persönlich geholfen? Und solange es irgendwie läuft, werden sie nichts ändern...warum auch? Milliardengewinne bei den paar Mitarbeitern, wir sollten einfach auch so ein Spiel veröffentlichen :idee2:

  • #15

    Ei das ist doch schön, wenn hier alle das Spiel verstanden haben. Dann ist dir auch klar, das man gegen einen Gegner mit höherem lvl genauso gewinnen wie auch verlieren kann, je nach deinem Deck und Geschick es einzusetzen. Und weiter höher kommen wir alle irgendwann, da bin ich mir sicher :)

  • #16


    Urteile zu fällen steht jedem zu, ist meistens jedoch kein kluger Zug.
    Ihn nachzuäffen bzw. den Fehler ebenso zu machen, den du bei ihm ansprichst - meinst du, das sei eine entsprechende Reaktion?
    Meinst du, Mädchen/Frauen sind keine kleinen Biester? :)
    *hust* Al Bundy *hust*.


    Bitte beruhigt euch beide!


    Höchstwahrscheinlich bist du nicht die erste Hondalady22, die sich entsprechend zu diesem Thema äußert (daher seine Reaktion).
    Ja, ich stimme dir zu, dass das Matchmaking bzw. die Kriterien/Parameter nicht stimmig sind und man daher sehr oft gegen unfaire Gegner spielt. "Fair Play wird gefördert" bezieht sich jedoch auf die Nutzung von Software, welche einem ggf. einen Vorteil gegenüber den anderen verschafft.


    Ich kann @InsaneBrain verstehen, bin jedoch nicht seiner Meinung. Wer das Spiel versteht, der weiß, dass es noch nicht ausgereift ist und Supercell EIGENTLICH die notwendige Zeit hätte (da die groben, wichtigen Anpassungen nicht allzu viel Arbeit einnehmen), die entsprechenden Probleme zu bearbeiten.



    Bitte unterlasse solche Reaktionen, auch wenn dein Gegenüber gleich schlimm oder wesentlich schlimmer reagiert hat. Bei wirklich heftigen Äußerungen, kannst und solltest du die "Melden"-Funktion des Forums nutzen.
    Falls du dementsprechend inkorrekt reagierst, wird sicherlich jemand ebenfalls diese Funktion nutzen. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #17

    Ich würde gerne ab und zu "Autoquartett" - japanische Edition spielen. Ups...hab ich das gerade gesagt oder nur gedacht? :stumm:
    Wünsch Euch allen noch erfolgreiche Trophäenjagd. Ich schau gleich "Limitless". Und danach kommt..."Oleeee Oleeee..."

  • #18

    Du Latscher hey!
    Ich bin sicher kein Bubi und weiß von was ich rede!
    Nur kotzen mich solche Heulsusen langsam an. --> siehe u.a. Google Play Bewertungen..



    Wer sich mit 400 Euro/Woche nur geringe Chancen ausrechnet hat das Spiel nicht verstanden :hoch:


    Wenn ihr das Spiel nicht spielen könnt spielt HayDay.. Is auch nicht schlecht und schont die Nerven :lol:



    PS: wenn ich der Support wäre, würde ich solche Heulmails auch ignorieren!

  • #19


    Ich glaube kaum das du weißt wovon du redest, du bezeichnest jemand der sich gegen schlechten Support beschwert als heulsuse. Das zeugt davon wie unreif du doch bist. Ich arbeite schon viele Jahre erfolgreich im IT Bereich um zu wissen ob der Support gut oder schlecht ist.


    Also solltest du dich in deinen Äußerungen etwas mäßigen, sonst muß ch noch die Melden Funktion nutzen.


    Im übrigen was sind denn schon Google Play Bewertungen, die Janen man genauso schönen wie wikipedia. :) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!