• #6

    Ich sag mal so, ich hab das früher oft gesehen und auch ein paar Mangas davon gelesen. Kenn mich aber nur bis zu den Götterkarten aus, was danach kam, bin ich raus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Bei Digimon war ich bis zur dritten Staffel gut im Bunde.

    Und Dragonball finde ich aber immer noch geil! Vll hat jemand einen Link für mich, wo ich DG Super mit deutschen Untertitel schauen kann.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Na immerhin etwas, heutzutage gibt's um die 900, Alola mitgerechnet . 😂

    Hab sogar den schillerpin bekommen in Pokemon Sonne, habe mich übelst ins zeug gelegt um alle 457 viecher zu sammeln.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!