Lavawelpe?
-
-
-
#22 meiner erzählt mir immer was von Ninjago, ich sag immer einfach nur ja
Da würde ich das gleiche sagen 😂
-
-
-
-
-
#25 Ninjago geht ja wohl noch😉
Ich muss mir Playmobil Barbie und my Little Pony anhören da soll noch einer Durch sehen😂
Tja, du hast wohl eine?/mehrere? Töchter und keine Söhne 😂
-
#26 Tja, du hast wohl eine?/mehrere? Töchter und keine Söhne 😂
Tochter ist 6 da ist gerade Die Phase Playmobil wird langweilig es sei den es gibt etwas Neues //ach eig will ich lieber Barbie 😂
Mein Sohn ist erst 1 Jahr habe also nocht Zeit alles über Ninjago u Co zu lernen 😉
-
-
#27 Wo ist dein dein Problem, du steigst von der normalen Stufe zur legendären Stufe auf. Sowas gibt es sonst nur bei Digimon oder Yugioh.
Haha xD Guter Beitrag 👍
-
#28 Ich sag mal so, ich hab das früher oft gesehen und auch ein paar Mangas davon gelesen. Kenn mich aber nur bis zu den Götterkarten aus, was danach kam, bin ich raus.
Ich maße mir mal an, zu behaupten das ich dich in 5 von 5 Spielen platt mache 😁
(Ich lehne mich gern mal weit aus dem Fenster) War seiner Zeit Magdeburg YuGiOh Champ.
Das ich damit irgendwann mal angeben kann^^ Schön
Ich spiele Licht/Finsternis Deck um Chaosdrache und BlackLusterS. und Erde/Beast/Dimension Fusion Deck.
Kann man damit heute noch was reissen? Ist so viele Jahre her xD
-
-
#29 Ich maße mir mal an, zu behaupten das ich dich in 5 von 5 Spielen platt mache 😁
(Ich lehne mich gern mal weit aus dem Fenster) War seiner Zeit Magdeburg YuGiOh Champ.
Das ich damit irgendwann mal angeben kann^^ Schön
Ich spiele Licht/Finsternis Deck um Chaosdrache und BlackLusterS. und Erde/Beast/Dimension Fusion Deck.
Kann man damit heute noch was reissen? Ist so viele Jahre her xD
Könntest schon, wenn du noch was drauf hast. aber gegen mein Ritual Deck hast du keine Chance
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!