Suche netten Clan

  • #3

    Hallo 1miniEmu


    Wir der Clan Germanenherz, sind noch auf Mitgliedersuche.

    Du darfst gerne mal vorbei schauen!

    HIER findest du weitere Infos zu uns.

    Wenn es Dir gefällt was du liest, denn werde ein Teil von uns!

    Würde mich freuen.

    LG

  • #4

    Hey, falls du Interesse an einem guten Clan hast, schau doch bei German vorbei.

    Wir sind sehr aktiv aber leider relativ wenig Spieler.

    Bei Interesse hier der Clankürzel: #9OL9VL9H

  • #6

    Moin moin,

    schau doch mal in unsere Clanvorstellung und bei Interesse in unseren Clan "German Galaxy 3"...

    Dort gibt es noch ein wenig, heiß begehrten Platz und du könntest dir noch schnell einen Platz für die nächste (volle) Clantruhe sichern;):thumbup:

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Hi,


    Wir suchen für unseren Clan Teamworker noch 2 aktive Teamworker über 4000 Trophäen. Wir spenden über 25000 wöchentlich und bekommen die Clantruhe innerhalb 30 Stunden. Wir suchen aktive Spieler, die spenden, nach Karten anfragen und die bei der Clantruhe aktiv dabei sind.


    Clanname: Teamworker

    Clankürzel: 8PGPOGU2


    Unser Ziel ist Top 200 !!! Also sei dabei

  • #8

    Hättest du vielleicht Interesse bei nordwall vorbeizuschauen? Schau auf meine Signatur und melde dein Interesse (wenn vorhanden) bei mir durch PN.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!