• #31

    "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger", hab ich mal zum Thema gehört. Weiß aber gerade nicht mehr, von wem das stammt...

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #32

    da hast du Vollkommen Recht.

    Ich mache einmal im Monat so nen richtigen Faulen Tag wenn ich unter der Woche Frei hab

    Haushalt nicht meine Baustelle die Kids in Schule u Kita und dann eine Serie Trovatos oder fam im Brennpunkt irgend so nen richtigen scheiss mal ne Std reinziehen da kann man nen SixPack bekommen vor Lachen so viel Blödheit 😂ich Merk schon beim dran denken wie die Bauchmuskeln arbeiten 😂😂😂

  • #33

    Also wenn dann noch frauentausch😂😂😂

    HALT STOP .... JETZT REDE ICH

    Gibt's das überhaupt noch? Und wenn ja wann immer ?! 🤔🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #36

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es viele Frauen schauen. Denn diese gezeigten Knochengerippe sind komischerweise immer noch das Ideal von sehr vielen Frauen. Außerdem ist da doch der gespielte Zickenkrieg interessant. Darum geht es doch.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #37

    Ja das gibt es noch. es läuft gerade im Fernsehen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #38

    Hey Leite, denkt dran, heute 2. Folge. Die erste Folge hatte schon mehr Content als die ganze erste Staffel. Fotos, Catwalk, Konkurrenzkampf, Tränen, Dramatik, Strand, viel Haut, Zickernkrieg, 2 knallharte Coaches und natürlich das einzig wahre Traumwesen Heidi.


    Vergesst nicht, heute Abend 20.15 auf ProSieben! Nur eine kann "Germanys Next Topmodel werden".

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #40

    Mir ist vor einiger Zeit, als wir das Thema mal kurz in der Schule hatten, ein Spruch zu GNTM eingefallen:

    "Es gibt Leute, die was aus ihrem Leben machen, und es gibt Leute, die gehen zu GNTM.

    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!